Martin19xx
Cadet 3rd Year
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 53
Seid einigen Tagen habe ich nerviges Problem mit Office 2013 in Verbindung mit OneDrive:
Wenn ich auf PC1 eine Datei speichere, die dann entsprechend auf OneDrive hochgeladen wird und diese dann auf PC2 (ebenfalls mit Office 2013) öffnen möchte erhalte ich als Meldung, dass die Datei beschädigt wäre und sich demnach nicht öffnen ließe.
Die einzige Lösung scheint es zu sein, die Datei manuell über den Browser aus OneDrive herunterzuladen und per Hand in den OneDrive-Ordner zu kopieren. Also sehr umständlich das Ganze...
Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?
Wenn ich auf PC1 eine Datei speichere, die dann entsprechend auf OneDrive hochgeladen wird und diese dann auf PC2 (ebenfalls mit Office 2013) öffnen möchte erhalte ich als Meldung, dass die Datei beschädigt wäre und sich demnach nicht öffnen ließe.
Die einzige Lösung scheint es zu sein, die Datei manuell über den Browser aus OneDrive herunterzuladen und per Hand in den OneDrive-Ordner zu kopieren. Also sehr umständlich das Ganze...
Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?