HDD aus NAS mit Paragon EXT Fs wiederherstellen

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
374
Guten Abend alle zusammen.

Leider hat das NAS bei einem Firmware Update die Grätsche gemacht. Die Festplatte läuft einwandfrei. Ich ahbe nun die Software Paragon EXT FS installiert. Ich bekomme das Laufwerk gemounted und es wird unter Windows dann mit Anzeige des freien Speichers angezeigt.

Aber beim Doppelklick darauf werden keine Ordner angezeigt. Mache ich etwas falsch oder komme ich so einfach nicht an die Daten ran?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 
Welches NAS ist es denn (gewesen)?

Ich kenne das von Synology als Beispiel. Da wird das "Array" mit allen Infos vom NAS selbst erstellt und sämtliche Daten landen dann auf den eingebauten Platten. Heißt im Klartext, dass nur das NAS die Platten korrekt und mit allen Daten erkennen kann.

Sowas ähnliches könnte ich mir bei dir auch vorstellen. Gleiches Prinzip gibt es z.B. auch bei der PS3. Eine von einer PS3 formatierte Festplatte kann am PC als Beispiel nicht gelesen werden.

MfG

|***AC!D***|
 
Danke für die Info.

Es war/ ist ein Zyxel NSA 310
 
Zurück
Oben