Opera 24.0.1558.53 Links in der synchronisieren löschen.

piepenkorn

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.265
ich kann in Opera 24.0.1558.53 keine links in der schnellwahll löschen,obwohl ein hinweis erscheint löschen.
ich bin auch dort angemeldet.
bei lesezeichen das selbe spiel.
kann die auch nicht löschen.
wer kann mir bitte weiter helfen?
OPERA.jpg

LG.

gibt es ein aktuelles backup tool für opera?
alle die ich probiert habe funktionieren nicht.
zbs.Operasave
Opera Backup 2012 und und und.
 
ich konnte bis heute noch gar nicht synchronisieren, ich bekomme nach wie vor folgende Meldung:

"Vielen Dank, dass Sie das neue Opera verwenden!
Wir arbeiten gerade daran, die Synchronisierung zu verbessern und die Integration in unserer nächsten Browser-Generation zu verbessern.
Die neue Version wurde von Grund auf erstellt, daher ist für die Opera-Versionen 14 und höher keine Synchronisierung möglich… zumindest bisher.
Eine Synchronisierungsoption mit Opera wird in Kürze verfügbar sein.
Vielen Dank für Ihre Geduld."
 
happyfalke schrieb:
Was hälst du von FavBackup 2.1.3?

hatte ich probiert,funktioniert leider nicht so wie es soll.
danke für deinen tipp.

@wesch2000 ach so,die meldung habe ich nicht erhalten.
also das heißt den opera wieder deinstallieren?
so macht es keinen sinn,den opera zu nutzen.
schade.

LG.
 
Zurück
Oben