TP Link TD-W8960NB - WLAN konfiguration nicht angezeigt

hardblogger

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
702
Hallo,

ich habe gerade einen TD-W8960NB angeschlossen und Zugangsdaten eingegeben, Internetzugang per Kabel funktioniert.
Jedoch wird nicht wie in der Anleitung auf S.19 angegeben (s. Link), die Konfiguration für WLAN angeboten (siehe screenshot)

http://www.tp-link.us/resources/software/201011216055718.pdf


TP.jpg

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

Danke!
 
auf seite 19 deines pdf ist der WAN-service beschrieben, nicht WLAN

auf seite 12 ist eigentlich alles beschrieben, was für das autoconfig wichtig ist.

ab seite 61 wird detailliert beschrieben, welche einstellung (wireless) was bewirkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Sprichst von den abgedruckten Seitenzahlen, ich von den Seitenzahlen, die der PDF Reader angibt, wir meinen das Selbe.

Es geht also in der Tat um die S.12 nach abgedruckten Seitenzahlen.
Wie auf dem Bild dort zu sehen sollte da nur leider mehr stehen als auf dem Screenshot den ich gemacht habe...

Ich bin leider gerade nicht zu Hause, muss direkt noch mal nachsehen, aber den Menüpunkt Wireless wie ab S.60 beschrieben habe ich gestern nicht gesehen und kann mir kaum vorstellen, diesen übersehen zu haben. Genau nach dieser Option hatte ich gesucht...
 
scheinbar hast du es nicht gesehen :D

auf der seite 12/19 wird nur beschrieben, wie der automatische-grundfunktions-helfer (wizard) funktioniert, damit du providerdaten usw eingibst... weiter hinten in der anleitung ist alles im detail beschrieben... unter wireless (vielleicht musst du irgendwo "erweiterte einstellung sichtbar machen" aktivieren, um den gesamten umfang der einstellungen zu sehen)
 
ah - vielleicht waren diese Einstellungen tatsächlich ausgeblendet - nur, wo blende ich sie ein...
Ergänzung ()

Wusst ichs doch - der ganye Posten Wireless ist nicht vorhanden.

Nach advanced setup kommt direct diagnostics und nicht wie im manual beschrieben wireless.
einblenden laesst sich das nicht, soweit ich sehe...:(
 
dann brauchst du ein firmwareupdate
 
Wahnsinn - der TP-Link-Support rät, die Wlan Taste zu drücken (die es bei dem Modell nicht gibt)
Die Software redet ansatzweise von einer Wlan Taste

Auf Nachfrage, was der Spaß soll und og eventuell eine falsche Software Version diesem Modell zugeordnet ist, und das Problem dadurch entstanden ist kommt nur lapidar die Antwort, es muss sich um einen Hardware Defekt handeln (bei einer fehlenden Software-Option [!!])
- ich solle das Teil doch einschicken, falls noch Garantie drauf ist (ist natürlich nicht bei dem Alter des Geräts)

So kann man sich auch Kunden vom Hals halten - bin fassungslos...
 
Zurück
Oben