Neuer Gaming PC

CranX

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
52
Hi ich brauche innerhalb der nächsten 2 wochen einen neuen gaming pc

ich habe keine ahnung wie man ein zusammen baut und traue mir das auch nicht zu, trotz euer tuts.
Ich hab auch keine freunde/bekannte die sich damit auskennen die im nähren umkreis wohnen.
Daher habe ich den mal grob online zusammen gestellt ich will max 1500 euro ausgeben.
Der rechner soll sehr leistungsstark sein da ich streamen will und diverse spiele im esport betreibe.

hier die daten, Windows 8.1 OEM ,
Chronos 2,5" SSD 240 GB,
ST1000DM003 1 TB, Festplatte,
System Power 7 600W, Netzteil,
Dark Rock Advanced C1, CPU-Kühler,
DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
, SH-224DB/BEBE, DVD-Brenner
, GeForce GTX 780 Phantom, Grafikkarte
, Core™ i7-4790K, CPU,
Z97 Pro4, Mainboard,
XPredator X3 Devil Red Edition, Gehäuse)

ich hab erstmal 8gb ram genommen da ich daheim noch 8 habe und wenn die nicht passen sollten kann man ja bei bedarf nach bestellen.

Danke für eure antworten.
 
Mainboard paßt nicht, das ist blau :p Gibt es das Gehäuse nicht in Blau? Oder nimm ein Board in Blau :)
Wenn Du meinst Du willst den so haben und auch übertakten, dann paßt das schon zusammen.
 
Also ich würde nicht zwei unterschiedliche Ram nehmen. Wenn die die selben specs haben könnte es unter umständen klappen. Ist aber unwahrscheinlich. Du kannst es auf jedenfall ausprobieren und Du solltest nen speaker ans Mainboard stecken beim testen
 
Also ich würde nicht zwei unterschiedliche Ram nehmen. Wenn die die selben specs haben könnte es unter umständen klappen. Ist aber unwahrscheinlich.
Stimmt so nicht. Man kann die XMP Profile verwenden oder Latenzen, Takt usw. selber einstellen. In der Regel funktioniert das.

Aber ich wuerde erstmal die vorhandenen 8GB nutzen, mehr wird fuer Gaming in aller Regel nicht benutzt.
 
Zurück
Oben