• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Suche kostenlose CS:GO Skins

CraBz

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
817
Wollte mal fragen ob hier jemand ein paar kostenlose CS:GO Skins hat, die er abgeben könnte.
 
Die günstigen sehen eh meist scheiße aus. Und zu verschenken hat kaum jemand was ;)
Die hübschen Skins, sind meist ziemlich teuer.
 
Ich hätte jetzt auch an die günstigen Skins gedacht und keine 50€ teile :D
Kann man die denn nur aus diesen Kisten bekommen?
Und manchmal am Ende der Runde bekommen manche etwas. Wie wird das "aufgeteilt"?
 
Man bekommt max 2 drops pro Tag und max 4 Drops pro Woche (so wars auf jeden Fall anfangs)
Das sind im Normalfall 2 Skins und 2 Kisten, irgendwie aufgeteilt über die Woche.
Man hat noch eine Möglichkeit nen 5. Drop zu bekommen, wenn man an der aktuellen Operation teilnimmt. Der 5. Drop ist dann die jeweilige Operationskiste.

Missionen sind von diesem Dropsystem ausgeschlossen, angeblich kann man pro Tag 5 Missionen bekommen.

Ob man am Ende einer Runde etwas bekommt, oder nicht ist vollkommen dem Zufall überlassen. Um viel zu droppen muss man einfach lange Spielen.
 
Die "schlechten" Skins bekommt man auch teilweise am Ende einer Runde. Die wirklich guten (Stat-Track, Knifes, ...) bekommt man nur durch Cases. Wobei man auch ein Case am Ende einer Runde bekommen kann. Da fehlt dann wiederum der Key, den muss man sich dann aber auch kaufen.
 
Naja, ich würde einfach welche im Marktplatz kaufen. Ich hab dort einige Stat-Track Skins für gerade mal 15 Cent gekriegt. Das ist wesentlich günstiger, als einen Key zu kaufen und zu hoffen, dass man den richtigen Skin bekommt. lg
 
Trotzdem würde ich den Marktplatz benutzen. Die Chance auf ein Messer oder einen guten Skin in einem Case ist, finde ich, relativ gering.
 
Zurück
Oben