top CPU mit stärkster Grafikeinheit gesucht

gratulation max, du hast nicht den Hauch einer Ahnung. Die APUs von AMD sind locker zum Low End zocken geeignet und selbst Intel reicht für Flashplayer und der gleichn aus.

Wenn Gaming keine Rolle SPielt und du ordentliche CPU Power brauchst, dann hole dir nen i7 von Intel oder warte noch n bisschen bis die Preise der aktuel erscheinenden Generation sich ein bisschen beruhigt haben und mehr Mainboards erschienen sind.
 
@TE
Dein System sieht schon mal nicht schlecht aus. Wenn du jedoch noch bisschen Geld locker hast, würde ich auf einen i7 4790K und einer besseren/schnelleren HDD umschauen. Der 4790K besitzt die gleiche GPU mit höherem Takt. Die CPU selber hat nochmals ein paar 100mhz mehr und das könnte sich lohnen m.M.n.

@ALL
Was soll jemand, der Bild-/Videobearbeitung treibt mit einer lahmen Krücke wie den 7850K anfangen?
 
der TE weiß halt nicht was er will :D der 7850k war aber die Antwort auf die Frage des Threads :D

für Bildverarbeitung heißts aber wiklich 2011-3 Sockel , bei den Preisen sind die es wert
 
Zurück
Oben