Sony MDR-DS6500 wird vom computer nicht anerkannt

VanilleBaer

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2
Hallo erst mal :) ich brauche Hilfe mit meinem Sony MDR-DS6500 da bei dem Paket kein Anschluss für den Computer dabei ist:( habe ich mir ein kabel bestellt Hier ist der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00KNQR4UK/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1YV7GJVCDXVIE
Nun habe ich es mit mein pc verbunden aber mein Computer erkennt den Kopfhörer nicht habe jetzt schon lange gesucht aber nix gefunden
Währe echt super wenn mir jemand helfen kann ;D
Mein Mainboard heißt
Manufacturer: Gigabyte Technology Co. LTD
Model: Z77M-D3H
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir gerade nicht sicher ob der PC die optische verbindung überhaupt erkennen kann.

Schon versucht manuel den Soundausgang auszuwählen?
Rechte Maustaste auf den Lautsprecher und dan den entsprechenden Ausgang zum Standart machen.
Müsste Digital Audio oder S/PDIF dran stehn.
Sound.jpg
 
mit welcher seite des kabels hast du den pc verbunden? toslink oder mini-toslink?
habe noch nie gesehen das der pc mini-toslink hat, im pc sollte toslink rein.
und am Sony MDR-DS6500 gibt es keinen mini toslink so weit ich es aus der anleitung rauserkennen konnte: http://pdf.crse.com/manuals/4273047221.pdf

hier das dickere buch: http://pdf.crse.com/manuals/4267263211.pdf
habe es aber nicht gelesen^^.

Edit: was hast du für ein Mainboard?
 
ich hab eine seite in den digtal link anschluss drin die andere die wie ein klinken anschluss aussieht im pc
Ergänzung ()

Ich finde die Kopfhörer in der leiste nicht
Ergänzung ()

Das probelm war das kabel weil es nicht das richtige war ich brauchte ein Audiokabel 3,5mm Klinke -> 2x Cinch
Danke Für die Hilfe <3
 
Zurück
Oben