Case bauen - Suche Infos/Erfahrung akryl,Glas, ...?

maoam626

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
29
Also, ich als absoluter Casemodder Laie ( dennoch nicht auf den Kopf gefallen, möchte mich demnächst gelassen an ein Projekt wagen:

Ich möchte eine Case aus Milchglas bzw. ähnlich milchigen machen, dass ich dann später mit irgendwelchen leuchten ausleuchten will, was glaube ich einen coolen Effekt mit sich bringt. Ich weis nicht
-ob es geht
-wenn ja, womit/wie/auf was muss ich achten

Und anderes Wissenswertes.


Danke schon mal im Voraus.
 
Du musst vor allem darauf gefasst sein das gleich die Moralapostel kommen die was von EMV usw. faseln und dich davon abbringen wollen ;-)

Ansonsten kann man sich schon Gehäuse aus Acryl bauen, gibt auch schon ein paar Threads dazu hier im Forum und auch fertige Gehäuse (als Bausatz, wegen der EMV Vorschriften ;-) zu kaufen. Hab selber eines von Sunbeam Tech, wurde aber zum 2. PC degradiert weil die UV Lampen (für den Leuchteffekt vom Acryl) derart Mücken anziehen das man nur noch am Putzen ist...
 
mxmb schrieb:
Um die Platten miteinander zu verbinden, kann ich die Würfel empfehlen -->

https://www.buerklin.com/default.as...kelProSeite:25&l=d&jump=ArtNr_17H906&ch=51433

Jesterfox schrieb:
Du musst vor allem darauf gefasst sein das gleich die Moralapostel kommen die was von EMV usw. faseln und dich davon abbringen wollen ;-)

Ansonsten kann man sich schon Gehäuse aus Acryl bauen, gibt auch schon ein paar Threads dazu hier im Forum und auch fertige Gehäuse (als Bausatz, wegen der EMV Vorschriften ;-) zu kaufen. Hab selber eines von Sunbeam Tech, wurde aber zum 2. PC degradiert weil die UV Lampen (für den Leuchteffekt vom Acryl) derart Mücken anziehen das man nur noch am Putzen ist...

Ich danke euch beiden schon mal, mit den EMV hab ich mich schon etwas auseinander gesetzt und noch hab ich ja nivhts in die Hände genommen :)
 
Das aller wichtigste ist aber,wird es ein speziell angefertigtes Gehäuse,oder soll es individuell bleiben?!

Hier kann ich nicht mal eben das Mainboard tauschen,ne Graka hinzu packen.
P1010882.jpg

Hier ist es kein Problem.
P1010653.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben