• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Spielstände sichern PC Formatieren.

Kurumi

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
57
Hallo, ich finde meinen Fallout 3 Ordner nicht mit die Savedaten
Wo genau befindet sich dieser Ordner ?

Es steht zwar Laufwerk C stimmt auch aber dort sind nicht die saves aufgelistet.
 
Die sind normalerweise unter Dokumente/My Games/ Fallout 3 sein.
Aber achtung: auf jeden Fall den GfWL Acc. + Passwort merken da die Saves daran gebunden sind und nicht mit einem anderen Acc. funktionieren.
Oder wurde GfWL mitlerweile entfernt? Ist etwas her seitdem ich das gespielt habe.
 
Ok vielen dank ich habs gefunden dank euch :)
Muss ich denn ganzen Save Ordner nun ins USB Stick rüberschieben ?

Grove4L was meinst du mit gfWl ?
Und welches Passwort muss ich mir merken ? ich hab mir FO 3 über Steam gekauft.
 
GfWL= Game for Windows Live
Früher nutzte Fallout 3 das und da musste man bei start ein Konto anlegen damit man erst speichern konnte. Kann sein das sie das rausgepatcht haben (wie die meisten anderen Spiele auch da MS den Dienst eingestellt hat). Fall das Spiel das nicht mehr hat muss man das nicht machen.
 
Kurumi schrieb:
Muss ich denn ganzen Save Ordner nun ins USB Stick rüberschieben ?

Jep, das musst du tun. Merke dir, bzw. exportiere dir, eine Übersicht über deine installierten Modifikationen, sofern du denn welche installiert hast / hattest.
 
Zurück
Oben