Firefox 32 Final Download ?!

Reiner.LU

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
495
Moin Moin,

da habe ich mal jetzt eine Frage: Auf mehreren Seiten wird der Firefox 32 Final seit gestern Nachmittag als Download angeboten, nur auf CB nicht ?!

32.0.PNG

Von zwei anderen Seiten erhielt ich gestern schon im Newsletterabo einen Hinweis auf die neue finale Version ?!
Nur hier passiert nicht´s ! :freak: Woran liegt das... ?

Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssen sich noch vom Wochenende erholen. Stress die doch net soooo.

Dat is net so leicht mitn Kater immer aussn Bette zu komme. :D

Und vielleicht ist der Praktikant gerade noch mit der Praktikantin schwer "beschäftigt". Da können doch mal "kleinere" Verzögerungen passieren. :lol:
 
" ... Da können doch mal "kleinere" Verzögerungen passieren. "

Na denn!

Reiner
 
vielleicht weil CB gelernt hat, es wurde oft genug schon vor den offiziellen Release eine Finale Version gemeldet die dann von Mozilla ersetzt wurde. Offizieller Release soll glaube erst heute sein und mein Mozilla und die HP sagen nach wie vor sie v31 sei aktuell
 
Firefox 32 erscheint erst heute (Dienstag) offiziell, von daher haben sie es noch nicht aufgenommen (normalerweise ist CB aber eher voreilig). Der entsprechende Ordner mit den Dateien ist zwar schon auf den Mozilla-Servern angelegt, allerdings kann man dort noch nicht darauf zugreifen.
 
... aha! Na das mit dem Calendar hab ich jetzt auch begriffen. ;)

Reiner
 
Zurück
Oben