• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed: BF - Neuen Uplay Account auf PS3 registrieren

AnakinSkyRider

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
24
Moin liebe CB-Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen AC: BF für den PC gekauft. Alle anderen AC Teile habe ich vorher auf der PS3 gezockt.
Ich möchte in Black Flag die Belohnungen bekommen, die man kriegt wenn man die vorherigen Teile gespielt hat.

Jetzt komme ich zu meinem Problem:

Ich Idiot habe mir ein neues Uplay Konto angelegt und dort mein Black Flag registriert. :freak:
Gibt es eine Möglichkeit den neuen Uplay Account mit meinem PSN-Konto zu verbinden, sodass meine Spieldaten gesynct werden, oder liegen die Informationen nur im alten Uplay-Account?

Ich bezweifle zwar das es dazu eine Lösung gibt, aber fragen schadet ja nicht :p

LG
Tim
 
Danke für die Antwort, habe nun aber das nächste Problem. Glaube allerdings das dort niemand was machen kann...

Wenn ich in meinen Account-Einstellungen die Verbindung mit meinem PSN-Account wähle, öffnet sich eine neue Seite, die es anscheinend nicht mehr gibt. Also hab ich momentan keine Möglichkeit meine Konten zu verbinden -.-
 
Logic schrieb:
Support anschreiben, nachfragen. Mehr kannst du dann nicht machen.

Hab ich mir auch schon gedacht, dass ich da nicht drumrum komme ^^
Und wieder einmal, finde ich nur eine Telefonnummer. Anscheinend hängt Ubisoft auch noch im letzten Jahrhundert was Support angeht :o
 
Zurück
Oben