Gaming Pc bis 1200€

maoam626

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
29
Hallo Leute, ich möchte mir einen Gaming PC bis 1200€ zusammenstellen, bin aber seit Anfang des Jahres garnichtmehr auf dem Laufenden. Helft ihr mir ein sehr gutes System zusammenzustellen, Möglichst ein Intel System? Bin über jeden Vorschlag dankbar :)
 
Ein Paar mehr Angaben brauchen wir schon, was soll gespielt werden in welcher Auflösung ?
Möchtest du Übertakten, willst du nur spielen oder auch bild/video bearbeitung machen ?
Wie lange soll der PC nutzbar sein bzw wann soll wieder aufgerüstet werden ?
 
Spiele in Full HD, übertaktet wird nicht, spiele eigentlich nur, und nutzbar soll er schon 1 Jahr sein vor Aufrüsten
 
An der [FAQ] Der ideale Gaming-PC kannst dich orientieren und dir was zusammenstellen und danach hier zur Diskussion einstellen.

Ein klein wenig an Eigeninitiative wird hier schon vorausgesetzt. Und 'Info-Material' findet man hier ja auch wie z.B. verlinkt und in anderen Beispielzusammenstellungen die im gleichen/ ähnlichen Preisbereich liegen.
 
Als mainboard würde ich das Ga-H97 D3H von Giagbyte nehmen da kannste dir ein paar eure Sparen!
 
Siehe Sig. Kannst auch 16GB rein donnern wenn du magst :p
 
Zurück
Oben