My SQL Indexieren

Hallo ich habe mein Script neugeschrieben das hat ein bisschen Performance gewinn gebracht aber nicht viel.
Habe die Indextabelle geleert und neu angefangen zu indexieren. Und 1000 Datensätze in 20 Sekunden also ist das Datenbanksystem Mysiam so langsam wenn es schon sehr voll ist.
Umstellung auf InnoDB mit einer Vollen Indextabelle Teste ich heute Abend und werde morgen berichten.
 
So es ist zwar schon ein paar Tage her aber das indexieren geht jetzt sehr schnell.
Als erstes habe ich auf InnoDB umgestellt. Zweitens habe die Inserts erst auf eine Temp Tabelle geschrieben die dann nach 1000 Einträgen automatisch auf die eigentliche Ziel Tabelle übertragen wird und die Temp Tabelle wird geleert für die nächsten Datensätze.

So bekomme ich jetzt 143000000 Datensätze in 24 Stunden indexiert
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben