Niedriger 3dmark06 Score mit A6 3650

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hutzear

Commander
Registriert
Mai 2012
Beiträge
2.600
Hallo,

ich habe einem Bekannten einen A6 3650(FM1) verbaut, und es läuft auch alles gut soweit. Dennoch bekommt er nur sehr geringe Werte beim 3dmark06 heraus.

Die CPU hat ja 4*2,6Ghz und die APU verfügt über eine HD6530D. Am Ende hätte ich so etwa 5000 Punkte beim 3dMark06 erwartet, jedoch war das Ergebnis gerade mal 2300 Punkte. Mein schwächerer A4 3400(2*2,7Ghz / HD6410D ) hatte damals schon 4000Punkte beim 3dmark06.

Mit der CPU Leistung stimmt alles soweit, jedoch bekommt er bei der GPU Leistung nur sehr wenig Punkte. Es sind gerade mal 800 bei SM2.0 und 1000bei SM3.0.

Das ist deutlich zu wenig. Treiber hatte ich direkt von der AMD Seite genommen. Einer ne Idee woran der niedrige Score liegen kann?
 
Schonmal mit MSI Afterburner überprüft ob auch der hohe Takt anliegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben