News E-ATX-Gehäuse V1000L von Lian Li fasst 74 Liter

Powermac G5 anyone?
 
Das ganze jetzt noch als inverted µATX, dann wäre es schon gestern gekauft.
 
hmm das gehäuse geht bei mir irgendwie als schritt zurück in die richtige richtung durch
weil wenn ich mir V1020, V1200 oder V2010 so anschaue hatte lian li vor einiger zeit schon deutlich bessere gehäuse (ok mitlerweile auch nicht mehr state of the art. aber ich hätte lieber kleine anpassungen an den alten gehäusen)
 
Hätte ich gerne als MIDI mit Slot - in oder gar ohne 5,25 Schacht.
Wäre auch für 200+ sofort im Einkaufswagen.
 
Ich versteh echt nicht wie man das schön finden kann. Ein abgerundeter Metalquader mit einer Menge Löcher vorne drinne die das ganze einfach nur einfallslos wirken lassen. Mein erster Gedanke war "aufstellbare Elektroheizung auf Rollen". Ich bin ja auch eher ein Freund von schlichten Gehäusen als von blink-blink-super-Gaming-Kram, aber das ist mir irgendwie zu, na ja wie schon gesagt, einfallslos. Über die Qualität kann ich nichts sagen, ist wahrscheinlich gut.

Aber das ist ja Geschakssache.
 
Oh Gott, Lian Li - euch fällt auch gar nix mehr ein, oder?

Eine Kopie vom MacPro Design, ca. 6 oder sogar 7 Jahre nachdem dieses Gehäuse für den Mac Pro das erste Mal erschienen ist? Und dann auch noch eine schlechte Kopie, die alle Finessen weglässt, und nur das Aussehen grob kopiert... oh weia!
 
Ist das LianLi V nicht sogar älter als das Mac Pro Design? Ich finde es top! Leider fehlt ein guter Staubschutz, oder?
 
Habe ich mich mit dem Staubschutz auch gefragt, aber es sind vor jedem Frontlüfter drei herausdrehbare Filter angebracht... erreichbar wenn man das ganze Konstrukt, auf dem die Lüfter befestigt sind, seitlich herauszieht. Ansonsten sind oben und unten noch Filter. Nur der rückwärtige Lüfter hat keinen.
 
Schicke Ferienwohnung....
 
Das V1000L soll in Schwarz und Silber ab Mitte September zu einer Preisempfehlung von rund 250 Euro, mit Seitenfenster als V1000LWX für 280 Euro, im Handel erhältlich sein.
Wie kommt es eigentlich, dass das Gehäuse Ende Oktober immer noch gut 30€ über Preisempfehlung kostet? Und beim nächsten Shop sind es schon fast 50€, CaseKing verlangt gar 320€.

An knappen Beständen kann es ja eher nicht liegen.
 
geislpxs schrieb:
Endlich mal wieder ein Gehäuse, das nach dem aussieht, was man Lian Li nachsagt :D

edit: Mit ein bisschen basteln reicht der Platz ja für ein ITX Gamingsystem + Aquarium

...und nach dem Aquarium haste immer noch Platz ! :D

Mannomann...riesiiiig dieses Gehäuse ! Manche Wohnung ist ja kleiner ! :D
 
Zurück
Oben