Vodafone Musikstreaming Ampya wird zu Deezer - inkl. Traffic?

MinionMaster

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.757
Hallo an alle,

mit einem holprigen start hat es der Musikstreaming Dienst Deezer geschafft, alle Nutzerdaten von Ampya zu übernehmen. Es läuft (bei mir zumindest) sehr gut.

Die interessanteste Meldung in diesem Zusammenhang war allerdings diese:

"[...]Zum anderen übernimmt Deezer die Kooperation zwischen dem Mobilfunkanbieter Vodafone und Ampya. Mit dieser können Vodafone-Kunden die Dienste nun zu ihren Tarifen dazubuchen, ohne den anfallenden Traffic für das Musik-Streaming zu bezahlen. Eine verfrühte Geschwindigkeitsdrosselung des Mobil-Anschlusses durch den hohen Streaming-Traffic soll somit umgangen werden.[...]"
Quelle: http://www.gruenderszene.de/allgemein/prosiebensat-1-ampya-deezer-exit

Für mich als "Poweruser" natürlich die Info schlechthin. Leider kriege ich seitens der Verantwortlichen keine Bestätigung. Nach 20 Min. Warteschleife wurde ich mehrfach vertröstet und im Endeffekt ohne eine Antwort aus der Leitung gelassen. Der Internetauftritt dazu hat sich auch gar nicht verändert, sondern es wurde gefühlt nur der Name ausgetauscht.

Weiß jemand dazu mehr? Ist ggf. jemand im Vodafone-Forum angemeldet und kann dort was posten?

Viele Grüße
Mp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir morgen Auskunft geben, da kann ich es mal testen. Momentan hab ich nur Wlan und keinen mobilen Internetempfang...
Würde mich aber auch sehr interessieren und habe auch nichts konkretes dazu gefunden.
 
Volumen wird definitiv noch abgezogen durch deezer streaming... Jetzt ist die Frage ob das generell so bleibt oder einfach technisch noch nicht umgesetzt wurde.
 
Zurück
Oben