QGis x/y Koordinaten mit Mengenangabe verknüpfen

petunientopf

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.489
Servus zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit dem Programm Qgis. Ich soll für ein Projekt für die Uni eine Karte erstellen wo verschiedene Konzentrationen im Stadtgebiet Farblich ( von Grün zu Rot ) unterlegt sind.

Das einfügen der Strecke hab ich über "Textdatei als Layer importieren", das klappt auch soweit.


Nun sollen, aber noch als eigentliche Information die einzelnen Punkte durch Konzentrationsmengen ersetzt werden.

Die Koordinaten sowie die Mengen sind in Excel in der selben Zeile.



Im Prinzip möchte ich am Ende in etwa sowas herausbekommen.




Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank schon einmal
code²
 

Anhänge

  • Messung.rar
    36,1 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben