[S] Nachfolger für meine Logitech MX310

DefconDev

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.538
Hallo zusammen,

meine MX310 geht langsam kaputt, sie hielt mehr als 10 Jahre durch, Respekt!

Ich muss ehrlich sagen, ich hänge total an ihr. Hatte vor ihr extrem viele Varianten getestet aber diese war die Beste die ich je hatte.

Jetzt sind meine Ansprüche ziemlich hoch an den Nachfolger.

Was ich brauche ist eine symetrische Maus, mit ein Daumen-& Kleinerfingertaste. Wie sie bei der MX310 vorhanden war. Dann noch ein Mausrad, welches sich auch drücken lässt mit einer Funktion. Und Zwei Fingertasten, also für Zeige- und Mittelfinger.

Alles andere ist Schnick Schnack den ich nicht brauche, also keine GamerMaus, die 100Tasten hat und ne DPI von 10000. :D

Die MX310 hatte 800dpi, alles drüber ist in Ordnung.

Welchen Firmen kann ich da nahezu blind vertrauen?

logitech%20mx310%20-%2041.00.jpg
 
Die MX310 für 37 Euro ist mir ein wenig zuviel, allein deswegen weil ich früher in DM nur 30 bezahlt habe.

Die G300 hatte ich mir auch angeschaut aber viel zu viele Tasten.

Was gibt es denn an unsymetrischen Teilen?
 
Zurück
Oben