Gadgets für Windows 7

L

lordofshadows99

Gast
Hey Leute,

ich suche für Windows 7 Gadgets sowohl für GPU als auch CPU, die immernoch aktualisiert werden, sprich: Die neuesten Grafikkarten richtig aufführen (zB. R9 280x).
Könnt ihr welche empfehlen oder nutzt ihr selber brauchbare? :D

LG
 
Schon das probiert: http://orbmu2k.de
Bin mir da um die Aktualität nicht ganz sicher.
 
Nutze auch den GPU Observer den cyberfoxy erwähnt hat und Core Temp CPU Gadget.
Aktualität musst du ausprobieren aber die Daten werden wohl eh direkt aus dem OS gezogen - meine 660 Ti ist von 2012 und das Programm von 2010 - klappt wunderbar.
 
Bei Intel gibts ein Tool das nennt sich: Überwachungstool für die Intel Turbo-Boost-Technik.

Das ist kein Gadget, der sieht optisch aber wie eines aus. Kann ich empfehlen um den CPU Takt zu überwachen.
 
Die beiden Tools waren genau das, was ich wollte! Alles läuft super und sieht schick aus :D

Vielen Dank <3
 
Zurück
Oben