In-Ears Für unterwegs, kabellos/Bluetooth bis 100€

Frieso

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.485
Abend zusammen,

Ich suche zur Zeit neue Kopfhörer für unterwegs. Ich wollte gerne mal ein kabelloses Modell ausprobieren, da mich an meinen alten Klipsch S4 nur dieses gestört hat (Kabelgeräusche, Kabelbruch etc.).
Budet bis ca. 100€.
Ich bin bereit für das nicht vorhandene Kabel auf etwas Klangqualität zu verzichten..

Als einziges vernünftiges habe ich diese hier gefunden: http://www.amazon.de/Plantronics-BackBeat-Stereo-Headset-grün/dp/B00JJM36O2/ref=cm_cr_pr_product_top
Gibt es bessere alternativen?

Frieso
 
willst du ein Headset oder Kopfhörer?
 
Reichen würde mir ein Kopfhörer, allerdings haben so gut wie alle Bluetooth Kopfhörer die ich gefunden habe auch ein Micro
 
Zurück
Oben