CMD-Fenster bei Start von Firefox

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.637
Hallo,
Heute, nachdem ich das neueste Aviraupdate gezogen habe startete ich Firefox und öffnete die letzte Sitzung. Das waren einmal die Addonseite mit den Plugins usw. und mydealz. Es tauchte dabei ein cmd-Fenster auf aber ich konnte nicht erkennen um was es ging so schnell war es wieder weg. Hat sich vllt. der Avira Browserschutz geupdatet? Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden was zuletzt per CMD verändert wurde?

Danke
MfG
 
Nein ein command fenster gehört da nicht hin

Lade sysinternals process explorer oder process hacker

Und forsche nach
 
Ich war auf keinerlei Seiten da ich nur noch wenig surfe per PC hauptsächlich zocke. Es sind das BF4 Plugin, Hola und der Avirabrowserschutz installiert. Erst als ich die letzte Sitzung geöffnet habe kam das Fenster. Und die letzte Sitzung war das Addonmenue von FF. Es ist ja kein weiterer Conhost am Laufen. Nur die beiden, die davor schon liefen, sprich Avira und nVidia.

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653

Ist das von einer Privatperson? Außerdem liegt meine Vermutung nahe dass da nur das aufgelistet wird was im Taskmanager steht und da stehen nicht mehr conhosts als zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja von einem Microsoft Mitabreiter die habens aufgekauft damals.
Wenn du schnell genug bis kannst du den Path der CMD Box dort herrasufinden.
Ja ist ein Taskmanager.
 
Zurück
Oben