• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

D3 PS4 Welche Spielversion ?

xtensions

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.541
Mal ne kurze Frage an die Wissenden. Welche Patchversion läuft auf der Konsole? Ist es schon 2.1.0?

Danke für die Info.
 
Also 2.1.0 ist es noch nicht, der soll erst nach dem PC Release auf der PS4 und Xbone erscheinen.
 
Danke für den Link. Schon hart, dass PS3 und 360 nicht mehr supportet werden. Und das 1 Woche nach Release, traurig.
 
War aber abzusehen, die Hauptversion hat auch schon keine Patches bekommen. Es ist halt auch n riesiger Leistungsunterschied zwischen den Konsolengenerationen (auch wenn viele das nicht wahr haben wollen weil sie nur auf die Auflösung schauen). Von daher kann ichs schon verstehen wenn sie sich nicht all zu viel mit den alten teilen rumschlagen wollen.
 
Klar das kann ich ja verstehen, aber trotzdem würde es mich ärgern.
 
Zurück
Oben