• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

tv für die ps3

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
hallo freunde,

suche einen neuen tv auch speziell für die ps3

will mit bestmöglichem bild spiele wie gta5 weniger kantenflimmern usw. spielen.

zurzeit habe ich einen 32 zoll plasma von lg pg6000

das bild ist hervorragend, weil das panel nur 720p wie die ps3 bei games hat, aber er flimmert stark.

bitte nur 32 zoll empfehlungen, habe nur 1,4 m abstand.

preis bis 500 euro

danke für die hilfe
 
Das Kantenflimmern/Aliasing wirst du nicht vermeiden können, da hilft auch der beste Fernseher nix.
 
Das einzige wogegen du ein wenig ankämpfen kannst sind die krassen FPS Drops. Ein 200Hz (nicht interpoliert) TV schafft da etwas Abhilfe. Das Bild wird durch eingeschobene Zwischenframes flüssiger.
Das üble Kantenflimmern bekommt man leider in der Tat nicht weg :)
 
wer macht denn 200 hertz tvs!

sony?
 
Eigentlich hat fast jeder "moderne" Fernseher min. 100Hz. Wirkt aber auch keine Wunder in Spielen. Ist eher für TV / Filme hilfreich.
 
ok danke.

wäre ein ips panel am geeignetsten. macht wohl das ruhigste bild. der verlinkte lg hat leider nur 1xhdmi und der pana ist schon etwas älter.

welcher tv von spät 2013 oder 2014 im 32er bereich wäre denn perfekt. sind sony-tvs für die ps3 am besten?

hat denn hier im forum schon einer mehrere tv mit der ps3 zufällig testen können?

samsung soll wohl am schlechtesten sein nach meinen Recherchen, vor allem wegen der zu starken schärfe der tvs.

aber genaueres weiß ich leider auch nicht:) nur gelesen!
 
der sieht nicht schlecht aus. scheint wohl der beste 32 auf dem markt zu sein. phillips hat nach der abgabe an funai wohl auch keine guten geräte mehr.

bleibt eigentlich nur sony und bei pana weiß ich nicht, die waren eher im plasma bereich götter.
 
Zurück
Oben