Ford F-100 datenblatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkInterceptor

Vice Admiral
Registriert
Mai 2014
Beiträge
6.692
hi leute
eine ungewöhnliche frage/bitte an euch.

wer hat/kennt wen/weis rat bezüglich eines datenblattes für einen ford F-100 bj zwischen 1960 und 80. ein alter bekannter trat an mich ran wegen diesem thema. ich bemühe schon seit geraumer zeit (jenseits von 2h) onkel google aber da komm ich nicht wirklich weit.
deshalb bitte an euch.
kann mir wer fahrzeugschein/brief/datenblatt kopieren und schicken? natürlich mit den geschwärzten persönlichen daten und fahrgestellnummer sowie briefnummer.
mir gehts rein um die daten die man zum zulassen braucht.
übrigens mein bekannter der an mich rantran arbeitet beim tüv süd und kann die daten nicht erfragen. muss also brutal selten sein so ein gerät.

danke euch im vorraus
gruß
Dark
 
Logisch ist auch in einem der Autosammelthreads nach zu fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben