Cherry Mx Key Switch Farbe

Registriert
Mai 2012
Beiträge
215
Hi Leute!
Bitte haltet mich nicht für bescheuert wegen der Frage.
Ich hab wirklich versucht über Google bzw Forumssuche was rauszufinden darüber, leider nix gefunden :-/
Bei manchen Tastaturen gibt es bei Cherry Tasten vier Farben auszusuchen: Rot, Blau, Schwarz und Braun.
Kann mir das jemand bitte erklären was es damit auf sich hat denn die Beleuchtung oder Lackierung der Tasten dürfte das ja nicht sein, oder?

Danke, Grüße Blue
 
Mal wieder jemand wo ich es nicht glauben kann das er wirklich gegoogelt hat, wenn man den Titel deines Threads eingibt bekommt man wirklich alle Antworten!
 
Danke für die zahlreich "netten" Antworten. Werde mich in Zukunft hüten hier nochmal was zu fragen und möchte mich entschuldigen, dass ich anscheinend zu blöd bin zu googeln, wahnsinn :-/
 
Es geht doch nicht dadrum, sondern deine Aussage, du hättest vorher gegoogled. Das kann uns doch keiner Erzaehlen.

Cherry MX Color Description, oder irgendwas in der Richtung, völlig egal. Du hättest garantiert sofort deine Antwort gehabt.
 
Zurück
Oben