Surface 3 Pro im Vergleich mit Ipad Air

-Slayer- schrieb:
Kannst bitte mal ein Foto so wie hier machen?
https://www.computerbase.de/forum/t...e-pro-3-im-test.1380375/page-29#post-16220872
denn ich habe auch genau da Lichthöfe.
Am besten ein Schwarzes Bild und max Helligkeit, danke :)

Naja die sehen ähnlich aus wie bereits im Nachbarthread hier im Forum gepostet.
Die Serviceseite von Microsoft macht auch einen nicht gerade vertrauenserweckenden Eindruck.
Holpriges Deutsch und funktionieren tut sie im Moment auch nicht...
Wie läuft der Austausch bei Microsoft ab? Gibts auch sowas wie Vorabtausch?
Ansonsten würde ich wenn dann eher das Gerät zurücksenden und mir noch ein Exemplar schicken lassen.

Wie gesagt bin ich hin und hergerissen. Das Gerät an sich ist wirklich super. Aber es sind halt so Kleinigkeiten die mich stören.
Leichter Gelber Streifen (vertikal) am linken Rand.
Moderate Lichthöfe.
Relativ mässige Blickwinkelstabilität des Displays (Verglichen mit: Ipad Air, Macbook Pro Retina, LG G-Pad 8.3)
Lautsprecher zwar laut aber vom Klang her mit vergleichbaren Geräten eher bescheiden.
 
Ich meinte mein Vorposter GamingWiidesire :)
Er hat ja keine Lichthöfe und ich will das mal mit meinem Display vergleichen.
 
M4G101 schrieb:
Die Serviceseite von Microsoft macht auch einen nicht gerade vertrauenserweckenden Eindruck.
Holpriges Deutsch und funktionieren tut sie im Moment auch nicht...
Wie läuft der Austausch bei Microsoft ab? Gibts auch sowas wie Vorabtausch?
Ja es gibt einen Vorabtausch. Der Service von Microsoft ist richtig gut meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben