Wie finde ich exakt diesen Beitrag ?

Herbie

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
83
Hallo zusammen,

ich suche z. B. mit google nach etwas und finde dann in einer Spalte einen Bericht, der mich interessieren würde, nur wenn ich diesen Link dazu anklicke, so werde ich auf eine bzw. mehrere Webseiten geleitet, NUR den von mir gewünschten Bericht kann ich, trotz intensiver Suche, nirgends hier finden.

google.jpg

Könnte mir vielleicht bitte jemand sagen, wie man ohne Umwege an diesen Bericht kommt ?
Geht das überhaupt, oder nur über langes suchen ?

Danke im voraus.

Gruß
Herbie
 
Hi,

ich weiß nicht wie du Google fragst, aber wenn ich nach dem Text suche finde ich dieses Forum und da ist auch der Beitrag zu finden, Antwort 39. Wo genau ist da jetzt das Problem?

VG,
Mad
 
Herbie schrieb:
... nur wenn ich diesen Link dazu anklicke, so werde ich auf eine bzw. mehrere Webseiten geleitet, ...

Malware? Browser Hijacker auf dem PC? :D
 
ich drück dann F3 im browser und gebe den gesuchten text auf der angeklickten seite ein und dann findet er eigentlich immer die stelle die ich zuvor auf google gelesen habe
 
@eston: grünau. so mach ich das auch. jedoch trägt meist auch das lesen des ganzen threads im entsprechenden forum zum besseren verständnis.
 
Die kurzen Texte, die du bei Google findest sind manchmal aber auch seperat erstellt worden. Das sind die Meta-Texte und die Überschrift nennt man Meta-Title. Das sind also nicht immer Auszüge aus Texten auf der Webseite. Manche versuchen in dem kurzen Text auch nur das zusammen zufassen, was sich hitner dem Link befindet.
Und, wie sich schon herausgestellt hat: Die Antwort findest du dann im Zusammenhang mit dem Beitrag bzw. beim Lesen des Beitrags. :)
 
Zurück
Oben