News Medion zeigt Fitnessarmband für unter 100 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.333
sind auch varianten mit gps geplant?
 
Also ich werde mir garantiert nichts mehr von Medion holen, nachdem mich Medion so viele Male enttäuscht und zur Weißglut gebracht hat! Nein Danke!
 
DerTiger schrieb:
Zeigt das ding auch die Uhr an...? Das wäre ziemlich praktisch.

Eine Art Binäruhr müsste mögliche sein.

@ cob: Sportschuhe sind für dich auch nur Sportschuhe, wenn man sie gut werfen kann, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
grossmaul schrieb:
Also ich werde mir garantiert nichts mehr von Medion holen, nachdem mich Medion so viele Male enttäuscht und zur Weißglut gebracht hat! Nein Danke!

Genau das! :D Medion kann alles, aber nichts richtig. Das wurde mir nun auch schon bei den verschiedensten Geräten bewusst.
 
Irgendwie finde ich die ganzen Dinger noch nicht praktisch. Was ist mit Fahrrad fahren, schwimmen etc? Ich möchte im Schwimmbad wissen wie viele km ich zurück gelegt habe ohne 2h lange Bahnen zählen zu müssen. Solang so was nicht möglich ist sind auch die ganzen Armbänder für mich unattraktiv.
 
Wird dann wohl knapp unter 100 Euro sein. Finde ich immer noch
eindeutig zu viel für so ne Spielerei. Diese Armbänder kaufen sich meist
eh nur total unsportliche die dann meinen damit ohne große Anstrengung
fitter zu werden.

..Ich bin heute schon über 2000 Schritte gegangen..wenn das nicht viel ist..

So in etwa..
Ergänzung ()

krucki1 schrieb:
Irgendwie finde ich die ganzen Dinger noch nicht praktisch. Was ist mit Fahrrad fahren, schwimmen etc? Ich möchte im Schwimmbad wissen wie viele km ich zurück gelegt habe ohne 2h lange Bahnen zählen zu müssen. Solang so was nicht möglich ist sind auch die ganzen Armbänder für mich unattraktiv.

Darum macht das ein Garmin 910xt für mich...
 
Ein neuer Trend...
Fitnessarmbaender zur Kontrolle der Selbstoptimierung.... Warum nicht!
Ich glaube aber die wirklich brauchbaren kommen erst noch...

Zu Medion| Ja, ist Mist wenn man dort durch die Servicehoelle gehen musste, ist mir auch schon passiert.
Aber die Produkte sind nicht schlecht, manchmal sehr preiswert und oft braucht man ja keinen Kundenservice...

Ich habe meine Abscheu ueberwunden und mir den Erazer X7611 PCGH gekauft (Tagespreis), bekanntermassen ein MSi-GS70 Zwilling, nur besser und bin sehr zufrieden, sprich: Ich brauche den kundenservice nicht...
 
Zurück
Oben