Wertanfrage bzw. Tipp zum Preis bei altem Märklin H0 Starterkit

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.009
Moin,

beim Aufräumen im Keller viel mir ein alter Schuhkarton in die Hände, wo ein altes Märklin H0 Modelleisenbahn Starterkit gut verpackt drin lag. Dies wurde mir geschenkt, wo ich...puh...joah...so 6 oder 7 Jahre alt war - sprich es ist so um die 28 jahre alt.

Es besteht aus:
- 1x typische H0 Starterkit Dampflock
- 2x für damals übliche Metallanhänger mit geschlossenem Dach (Personenwagen).

Leider habe ich grade kein Bild davon zur Hand. Trafo und Schinen gibt es nicht mehr - könnte schon deshalb keinen Funktionstest durchführen.

Aber kann jemand von euch so per "berühmten pi x Damen" aufgrund des Alters einschätzen, für was man das bei eBay Kleinanzeigen und / oder Kalaydo reinsetzen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für den Tipp. Werde mich bei denen mal melden.
 
Zurück
Oben