News Evolution Galaxy Note 4 und Revolution Edge

Hmmm... vom Design würde ich mir die gerne beide direkt kaufen. Sehen echt super aus. Da ist Samsung jetzt endlich auf den richtigen Weg gekommen.

Der Exynos müsste ja ein sehr neues Modell sein, da bin ich auf Tests gespannt. Ich Tippe mal mit Cortex-A53/7 Kernen? :love:
Bin mal gespannt, welcher schneller ist der neue Exynos oder der S805er. Da TouchWiz nicht gerade Performance arm ist, bevorzuge ich absolut die Snapdragons, weil da sofort Power zur Verfügung steht.

Ich verstehe auch nicht, wieso unbedingt bei der littebig-Architektur erstmal nur die A7 Kerne arbeiten müssen. Strom sparen schön und gut, aber wenn ich Performance haben möchte, wieso nicht per Einstellung: Sparsam oder Performance? Da würde sich Samsung selber ein gefallen tun und dann rückelt auch die TouchWiz nicht mehr. Und die Snapdragons sind ja auch keine Energiemonster, z.B. beim S4 erzielt der S600 von den Laufzeiten super Ergebnisse.

Das Edge sieht noch interessanter aus... bin mal gespannt wie der Rand funktioniert und ob er wirklich paar coole neue Feature liefert.

Und endlich 32 GB bis sogar 64 GB Flashspeicher!!!

Da bin ich auf die neuen anderen Modelle gespannt, wie S6 usw.
 
Das Note Edge ist ja cool.

Warum nicht auf beiden Seiten dieses gebogene Display? Zu teuer? Zu viel Spannung?
Naja, mir wär's eh zu groß.
 
das note edge gefällt mir richtig gut - mal kucken wo der preis liegen wird
 
c137 schrieb:
Das Note Edge ist ja cool.

Warum nicht auf beiden Seiten dieses gebogene Display? Zu teuer? Zu viel Spannung?
Naja, mir wär's eh zu groß.

Weil es eigentlich gedacht ist mit dem entsprechenden Cover zu nutzen. Da liegt dann nur dieser Streifen frei und du siehst Benachrichtigungen/Newsticker usw. während das Hauptdisplay aus und das Cover geschlossen ist.

Wäre es auf beiden Seiten würde das Cover ja eine Seite zwangsverdecken weil es ja mit dem Backcover verbunden ist.
 
CaptainCrazy schrieb:
Das Edge-Feature wäre meiner Meinung nach eher bei einem Gerät interessant, das man auch mit einer Hand bedienen kann.

Nanatzaya schrieb:
Das Konzept vom Edge ist an sich recht interessant, nützt aber 10-15 % der Bevölkerung nichts, weil Linkshänder bei dieser Displaygröße die rechte Seite nicht mit Zeige- und/oder Mittelfinger erreichen können.

Wobei auch Rechtshänder durch die auf der linken Seite liegenden Tasten so manches Problemchen haben werden.
Aber solche Prügel kann man eh nicht mit einer Hand bedienen.
Doch, kann man. Du vielleicht nicht. Oder du hast es nie wirklich probiert.
 
TNM schrieb:
Weil es eigentlich gedacht ist mit dem entsprechenden Cover zu nutzen. Da liegt dann nur dieser Streifen frei und du siehst Benachrichtigungen/Newsticker usw. während das Hauptdisplay aus und das Cover geschlossen ist.

Wäre es auf beiden Seiten würde das Cover ja eine Seite zwangsverdecken weil es ja mit dem Backcover verbunden ist.

Ja und? Wenn der Deckel offen ist, könnte man trotzdem die andere Seite benutzen.
 
Ich hatte noch nie ein Note, daher paar Unklarheiten beim bisherigen Lesen:

1. Das Lederimitat schützt nicht besonders, daher muss man noch ein Cover kaufen (ebay?) oder liegt eins dabei?
2. Custom-Roms gehen nicht oder fällt es aufgrund eines Zählers auf wegen Garantie? Kann man das nicht rückgängig machen? Ich meine Zähler und Stock-Rom.
 
Die letzten Samsungs haben mich ja nicht grade überzeugt. Aber der Note Edge ist mal richtig interessant. Die Goodies vom Hands On Video für den gebogenen Rand sind ja mal ganz nützlich. Ideal fürs Multitasking.
 
Note 4 Edge PLUS = Bogen auf beiden Seiten, Note 4 Edge Advanced = Bogen auf beiden Seiten, Laden ohne Kabel ;-)
 
Don Sanchez schrieb:
Doch, kann man. Du vielleicht nicht. Oder du hast es nie wirklich probiert.
Sorry, wenn ich nicht deinen Proportionsvorstellungen entspreche aber ich kann mein Lumia 930 nicht immer mit einer Hand bedienen.
Den rechten Rand und insbesondere die recht obere Ecke erreich ich nur, wenn ich das Smartphone kippe.
Im Fall der oberen Ecke muss ich es so sehr kippen, dass ich vom Display nichts mehr sehe.

Für manche mag es gehen, aber ich kann es tatsächlich nicht.
5-5,2" sind schon Grenzwertig, bei 5,7" Zoll seh ich kein Land.
 
das note 4 wird wieder ein super gerät- auch wenn ein note3 besitzer keinen wirklichen grund findet zu wechseln.

das edge ist mal super:) leider bin ich silikonhüllen-nutzer und bei der technik bin ich gespannt wie man das löst.
 
juansohn schrieb:
Ach und wie oft braucht man den stift? Ich kenne genug note besitzer die den stift nie benutzen weil das Gerät einfach zu klein ist...Ausserdem will ich gern mal sehen wie du das Teil mit einer Hand festhälst und mit der anderen Hand versuchst zu schreiben...ohne festen untergrund ist das schreiben auf dem teil sehr umständlich

kein plan was du fuer mini haende hast :D
 
kommt das edge garnicht in deutschland? das ist doch nicht deren ernst wenn das stimmt...
 
Mich würde Interessieren ob der Exynos 5433 oder der Snapdragon 805 hier bei uns verbaut wird.
Ich hoffe ja auf den Exynos 5433...
 
Jop, genau das habe ich mir gestern auch schon durchgelesen.
Samsung Mobile Deutschland hat ja quasi schon offiziell bestätigt auf ihrer Facebook-Seite, dass hier die Variante mt Snapdragon 805 verkauft wird.
Also nichts mit Exynos....
Bin mal gespannt ob das Edge hier an den Markt geht und ob das wenigstens 64bit fähig ist...aber ich glaub schon nimmer dran.
 
Nur USB 2.0, Lautsprecher wieder auf der Rückseite, Wellen im Rahmen. .... warum so viele Rückschritte? :-(
 
Zurück
Oben