Facebook Smartphone und Netbook Probleme

SilverFizz

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2
Ich habe ein sehr großes Problem und hoffe,das mir dabei Jemand helfen kann.Es ist wirklich sehr wichtig.
Die Sache ist ein bischen kompliziert...
Folgendes:
Mein Mutter hat schon seit längerer Zeit ein Smartphone,auf dem sie einen Facebook Acoount hat.
Damit lief alles Problemlos.
Seit Gestern aber nun hat sie sich ein Netbook gekauft und auf dem Netbook ebenfalls einen Account eröffnet.
Jetzt hat sie also zwei verschiedene Facebook Accounts;Einmal auf dem Smartphone und einmal auf dem Netbook.
Dummerweise wurde der Netbook Account mit derselben E-Mailadresse eröffnet wie der Account vom Smartphone.
Ich wollte Heute die E-Mail Adresse des Netbook Accounts ändern.Aber aus irgenteinem als ich dann auf dem Facebook Account vom Smartphone war,befand ich mich auf dem neuen Netbook Account wieder.
Meine Frage ist nun,wie komme ich wieder auf dem alten Facebook Account vom Smartphone zurück? Immer,wenn ich mich dort einlogge,wandere ich automatisch auf dem Netbook Account.Der alte Smartphone Account ist wirklich sehr wichtig,da dort sich viele Kontakte befinden,an denen man sonst nicht drankommt.
 
Herzlich Willkommen SilverFizz!

Ihr habe also bei beiden Geräten die selbe E-Mail Adresse für Facebook verwendet? Wenn ich das so richtig verstanden habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass Facebook davon zwei verschiedene Accounts gemacht hat. Es wird sicherlich das gleiche User-Profil sein, nur unterschiedlich aussehen bei den Geräten.
 
Dankeschön.
Nein,es sind definitiv zwei verschiedene Accounts.Der Smartphone Account ist älter.
Zudem sind die Kontaktdaten und alles andere nicht auf dem Netbook Account.
 
Zurück
Oben