Test Adata Premier SP610 im Test

Staubwedel schrieb:
Durchschnittliche SSDdie im direkten Vergleich zur MX-100 viel zu teuer ist.

adata gibt im gegensatz zu crucial eine clone sw dazu,
und acronis ist mmn. sehr gut

btt:
gut also werd ich mir eine ssd mit sm controller kaufen,
genau das richtige für mein temash netbook
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Crucial gibt es so ein Easy Desktop Install Kit mit nem Einbaurahmen, Sata-Kabel und ner Acronis CD für 16 Euro - damit kostet dich die MX mit 512GB dann 178 Euro. Die Adata liegt aktuell bei 210 - macht in Summe 3 Kisten Krombacher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Vergleich ;)

Da ich eine solche SW nicht brauche ist der Mehrwert für mich nicht vorhanden. Dürfte auf so einige potentielle Käufer zutreffen
 
@Staubwedel

Die Umsteiger, die gehört haben, dass eine SSD "so schnell" sein sollen, sind gierig nach solchen Kombinationen.
Das Ganze noch mit einen YT Video für den Umstieg garniert und Adata kann sich über den einen oder anderen Euro extra freuen.
 
oemmes schrieb:
Von Crucial gibt es so ein Easy Desktop Install Kit mit nem Einbaurahmen, Sata-Kabel und ner Acronis CD für 16 Euro - damit kostet dich die MX mit 512GB dann 178 Euro. Die Adata liegt aktuell bei 210 - macht in Summe 3 Kisten Krombacher. ;)

und?

trotzdem spart diese beim lesen 2-3w ggn. der mx, und dies ist für ein netbook nicht gerade unbedeutend
 
Zalpower schrieb:
adata gibt im gegensatz zu crucial eine clone sw dazu,
und acronis ist mmn. sehr gut
Das ist doch schlicht falsch:
Bevor man also etwas falsches behauptet, sollte man sich vergewissern oder einfach nichts schreiben, wenn man es nicht besser weiß.
 
Hallo32 schrieb:
... komme ich laut einen Intel Tool mit der M4 und einen Intel 5 Series Sata Controller auf folgende Werte...

Active: 2,82%
Partial: 0%
Slumber: 97,18%
DevSleep: 0,01%

Welches Intel Tool ist das?
 
Danke.
 
Eine sehr gute SSD, davon habe ich mir gleich 2 x 256 GB bestellt. :) Im Bundle befindet sich der Einbaurahmen und ein Lizenzkey für True Image HD.
Da kann man nicht meckern.

Die Verschlüsselung soll übrigens noch nachgereicht werden per Firmware Update.
 
Zurück
Oben