Runder Strichcode um DVDs/BRs einzulesen?

F

Fat32Tony

Gast
Hey.
Ich suche grade eine Art runden Strichcode der sich quasi um eine CD legen bzw. Drucken/lightscriben lässt damit diese ohne ihre Ausrichtung berücksichtigen müssen von einem Barcode scanner erkannt werden kann.
Weiß wer wo ich sowas herbekomme? / ob es sowas übrhaupt gibt?
 
Nimm einen QR Code, der richted sich auch "automatisch" aus.
 
Hi,

Ich bin in meiner Firma der zuständige für Barcodequalität und bin in der Hinsicht auch sehr Interessiert.

Dein Problem wird sicher ein GS-1 DataBar lösen.

Das wichtigste ist eigentlich die lesende Einheit, diese sollte so wie man es vom Supermarkt kennt, Mehrdimensional lesen können da hier dann die Ausrichtung keine rolle Spielt.

Jedoch kannst du auch einfach einen GS-1 QR-Code nehmen, hier wird von der lesenden Einheit die Ausrichtung mit den Eckigen Punkten an den Ecken erkannt und es haben mehr Daten auf dem Code platz.

LG Rene
 
Also geben tut es das auf jeden Fall, ist ja bei Videothek-Automaten so üblich.
Willst du das auf schon bestehende Kauf-Bluray aufkleben, oder was hast du genau vor? QR-Code wie Lupus vorgeschlagen hat geht natürlich auch, braucht aber vermutlich mehr Platz.
 
Zurück
Oben