• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warface - Starkes laggen trotz Gamer PC's

A

acine123

Gast
Hallo.
Habe mir heute Warface heruntergeladen und installiert. Schon im Menü laggt das ganze unverständlich und im spiel dann auch. Fps werden mir aber über 100 angezeigt - Konstant. Ich habe das Spiel auf meiner Primärfestplatte installiert. Spiele wie Crysis3 laufen darauf aber ohne Probleme.

Prozessor: Intel Xeon e3 1231 v3
Graka: Sapphire R9 280 Dual - X
Ram: 8GB (2x 4GB - genau die selben Riegel)
Im Task Manager wird mir auch eine geringe Auslastung angezeigt.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=iwu2FvLpC-0&feature=youtu.be
 
Also das LAG und FPS etwas völlig anderes bezeichnen ist schon klar, oder? Der beste Highend PC bringt dir nix, wenn deine Internetleitung shclecht ist ;) Bzw, falls Du nebenher etwas runterlädst...
 
Da ich jetz bezweifle, dass du Lesen kannst und mich nicht einmal nach meiner Leitung gefragt hast, bitte ich dich nicht noch so einen "hilfreichen" Kommentar zu schreiben. Vermutlich mein Video nicht einmal angeschaut.
 
Hast du mal probiert MSI Afterburner, oder andere Hintergrundprogramme auszuschalten ? Titanfall hatte bei mir auch extrem geruckelt, nach dem Abschalten von Afterburner lief alles wieder normal. Vielleicht hilfts ja auch bei Warface.
 
Sorry, aber wenn du "laggen" schreibst, dann bezieht sich das auf deine Internetverbindung. "Ruckeln" ist es, wenn durch deine Hardware Unflüssigkeiten im Gameplay entstehen. Jemandem zu unterstellen er könne nicht lesen ist lächerlich, wenn er dir doch nur helfen möchte. Bitte halte dich zurück, wenn du Hilfe möchtest und motze nicht andere Leute an, weil du zwei Dinge anscheinend nicht auseinander halten kannst.
 
Danke, dass hier mehr auf das von mir falsch bezeichnete Wort als auf das tatsächliche Problem eingegangen wird ^^
Ergänzung ()

Im Video sieht man was gemeint ist
Ergänzung ()

Ich möchte hinzufügen dass ich diese Wörter nicht in zusammenhang mit obwohl gebracht habe, sondern durch ein aber getrennt.
Ergänzung ()

Afterburn läuft nicht
 
acine123 schrieb:
Danke, dass hier mehr auf das von mir falsch bezeichnete Wort als auf das tatsächliche Problem eingegangen wird
Wenn du das gut findest, dann hab ich noch ein paar Tipps für dich: Laggen schreibt man groß, da es sich um ein substantiviertes Verb handelt, Gamer-PC schreibt man mit Bindestrich, PCs schreibt man ohne Deppenapostroph (der Apostroph wird im Englischen beim Genitiv verwendet - hier ist es aber Deutsch und Plural), Spiel schreibt man groß da es ein Substantiv ist, Konstant schreibt man klein, da es ein Adjektiv ist und bestimmt hast du auch nicht zweimal den selben Riege verbaut sondern den gleichen.
 
Naja, dumm dass ich kein einziges mal "Laggen" geschrieben habe, das war Kevon ^^. Das ist dann wohl geklärt. Wenn ich im Internert nichts besseres zu tun hätte als Fehler in Beiträgen zu suchen und anschließend den Sack weit raushängen zu lassen, hätte ich auch seyfhor über seine mehr als 4 Fehler aufklären können.
 
acine123 schrieb:
Naja, dumm dass ich kein einziges mal "Laggen" geschrieben habe

'Laggen' wäre ja richtig gewesen, du hast aber 'laggen' geschrieben.
 
Nein habe ich nicht. Hat hier irgendjemand meinen Beitrag gelesen, oder denkt ihr euch einen eigenen aus?
 
Wenn es nicht an der Leitung oder an der HDD liegt würd ich mal Warface -> Eigenschaften -> Lokale Daten -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Sollte bei der Hardware auf jeden Fall flüssig laufen - vor allem bei der Auflösung.
 
acine123 schrieb:
Nein habe ich nicht. Hat hier irgendjemand meinen Beitrag gelesen, oder denkt ihr euch einen eigenen aus?

Hast du den Beitrag 'Warface - Starkes laggen trotz Gamer PC's' geschrieben, oder nicht? Zumindest steht dein Name dran. Lies ihn vielleicht selbst nochmal ;)
 
khaine06 und -Razzer-, danke für die einzig hilfreichen Beiträge unter 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja lustig - hast keinerlei Ahnung von Fachbegriffen und Rechtschreibung und bist auch noch der Meinung, dass die Beiträge derer, die dir helfen wollen diese Mängel zu beseitigen, nicht hilfreich sind!? Warum bist du so undankbar? Hast du mittlerweile gefunden wo du 'laggen' geschrieben hast?
 
Ja habe ich. Vielleicht kommt diese Undankbarkeit davon, dass ich Heute feststellen musste dass After Effects gar nicht erst startet und Warface aus mir unerklärlichen Gründen nicht Ruckelfrei spielbar ist. Zum Thema After Effects habe ich einen eigenen Thread offen. [neuer PC]
 
Tipp: Versuch nett und freundlich zu sein, dann sind die Leute auch nett und freundlich zu dir. Wenn du schon mit 'Da ich jetz bezweifle, dass du Lesen kannst' anfängst darfst du keine guten Antworten mehr erwarten...

Gute Nacht!
 
Sry wenn ihr nur auf Fehler beim schreiben raus seid so lasst es doch sein zu schreiben, hier mit der klugscheisserei auch wenn seyfhor Recht haben mag hat er auch nen Fehler...

So zum TE welche Auflösung wird genutzt bitte und welches OS?Weitere frage die dann ist was für Prozess auslasstung hast du?
Welch Antivirus Programm wird genutzt?Avira AVG Avast McAffe Norton...?
 
Seid mal nicht so hart zu dem Jungen. Er hat ein s...ß Problem und ist dadurch ein wenig sensibel. Man muss auch nicht gleich selbst unfreundlich werden, denn dann ist man selbst nicht besser als derjenige der unfreundlich ist.

Wie gesagt, bei mir gibt es auch komische Hänger, aber nur ganz kurze. Ziehen sich aber komplett durch das Spiel. Internet Leitung habe ich eine 50000er und super stabil. Bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden :-/
 
Zurück
Oben