Multimessenger für div. soziale Netzwerke

JackForceOne

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
958
Guten Morgen CBler :)

Mich beschäftigt momentan ein Thema: Ich suche einen (Anzahl 1) Messenger für diverse Soziale Netzwerke. Dieser soll NUR zur Chatkommunikation dienen.

Ich möchte also eine Textbox haben, wo ich den Text einfüge und danach auswählen, mit welchem Sozialen Dienst diese Nachricht geschickt werden soll.

In etwas so:

Textbox: "Hallo, wie geht's?" -> Senden -> Abfrage womit: Skype, Facebook, E-Mail


Ich hoffe mein Anliegen war verständlich.

So etwas wie unter Win8.0 die "Messenger" App war, suche ich nun erneut. Nur die Messenger App war unglaublich verbuggt und wurde durch Skype "ersetzt" :headshot:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/what-happened-messaging


Danke im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pidgin ist super dafür, nutze ich auch, allerdings ohne div. soziale Netzwerke
 
Zurück
Oben