• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

T

txcLOL

Gast

Daten
release: 09.09.2014
entwickler: bungie
publisher: activision
plattformen: PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360

kaufbare Versionen

Content & Websites

Regeln
Bitte kein Konsolen- / System- / Grafik-Bashing in diesem Thread. Ebenfalls keine DLC oder Preisdiskussionen, welche ausarten. Sonst kann wie immer über alles diskutiert werden und vor allem kann man sich für Raids & Co. zusammenschließen. Gerade für die Raids, welche nur mit Freunden spielbar sind, denke ich ziemlich wichtig, wenn man den ganzen Content erleben will. Unten findet ihr eine Player-List zu jedem System, schreibt einfach eure PSN ID oder XBL Tag + das jeweilige System rein. Sollten genug Leute zusammenkommen, kann man auch einen Clan erstellen.

Playstation 4 player list
txcLOL - PSN: txcLOL91
Fellor - PSN: DestinationChaoz
AnakinSkyRider - PSN: AnakinSkyRider
Shinigami303 - PSN: Shinigami303
Schulzi90 - PSN: SchulziD90
Zyrran - PSN: Zyrran
Krego - PSN: cit7613
Wishlist - PSN: kanie1978
Nephix-EH - PSN: Plantagenet1220
Dr.Kurt - PSN: DrKurt88
tobimobi - PSN: Agrimy
Meetthecutthe - PSN: CoupeFX2
bam_alter - PSN: BloodrageGER
namenamron - PSN: NameNamron
ljnk - PSN: norwegian_wood_
TheRedemption - PSN: MaRuChiNu83

Xbox One player list
tgsn4k3 - XBL: tgsn4k3
Fire'fly - XBL: Kaeptn Quasar
xeq - XBL: xeqqq
Acrylium - XBL: Acrylium
Maruba - XBL: Maruba
Miysis1 - XBL: Miysis1987
Hudsonhawke - XBL: hudsonhawke
getexact - XBL: TimiPodi
FMarkus - XBL: Stelzbock
fUXX77 - XBL: fUXX77
Maruba - XBL: Maruba

Playstation 3 player list
se3005 - PSN: peffipuh1234
sascha87 - PSN: sascha-8777
sneipa - PSN: Giuseppe_sca

Xbox 360 player list
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs mir zum Release kaufe oder später.

Hier aber schonmal meine Daten:

PSN ID: AnakinSkyRider
System: PS4

Gruß und viel Spaß beim Zocken,
Tim
 
Wer am Raiden interessiert ist oder schon ein paar Leute hat, added mich @PS4 txcLOL91.
 
Hab's vorbestellt und freu mich schon. Hab' nur allerdings etwas Bedenken was den Umfang des Contents angeht. Klang alles irgendwie ... ernüchternd. Aber wir werden sehen.

PSN-ID: DestinationChaoz
PS4
 
bin mal gespannt, wann erste Tests vom Spiel auftauchen...erst dann werd ich ichs in Erwägung ziehen es zu kaufen. die Beta war gut, aber auch nicht überragend.
 
Spielerisch fand ich die Beta gut. Allerdings hat mir etwas der Rollenspielaspekt gefehlt. Es gab' eigentlich kaum Grund, irgendwas Abseits zu erkunden. Es gab maximal mal eine Truhe, die war aber meistens auf dem Weg zum Questziel "versteckt".
Die Gebiete waren einfach zu leer.
 
Ich bin echt gespannt aufs Spiel, die Beta auf der PS3 hat schon Spaß gemacht, auch wenn viele Funktionen noch deaktiviert waren.
Vielleicht kann ich ja am Montag schon meine Weiße PS4 abholen ;)
 
Bekomme das Spiel für PS4 auch am Dienstag von Amazon, hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht so richtig über das Spiel informiert.
Lass mich dann einfach mal überraschen :D

Könnt mich gerne adden, mein Nick ist: tomapro2010
 
Mich hat die Beta nicht überzeugt. Ich sehe daher vom Kauf ab und habe meine Vorbestellung storniert.
 
Es dürfte etwas dauern, bis die ersten ernstzunehmenden Reviews erscheinen, da die Kopien für die Reviewer erst am Montag, also einen Tag vor dem offiziellen Launch verschickt werden.

Bungie-Mitarbeiter "Urk" hat das im neogaf Forum wie folgt begründet:

We'll talk more about this in the update, but we did explore simulating a vibrant pre-launch population by giving early access to some fictive group, employing hired resources, and/or raising an army of sentient, killer robots. Ultimately, given that most reviewers are going to need to spend time with Destiny in the real world, under real conditions, we opted to have reviewers play alongside real players.
 
und schon jemand im briefkasten gehabt? kann man schon spielen?



<----XBL genau wie hier | Spiele auf XBO
 
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
und schon jemand im briefkasten gehabt? kann man schon spielen?



<----XBL genau wie hier | Spiele auf XBO

ne, ich werd morgen mal zum GameStop schauen, vielleicht is ja meine PS4 schon da ;)
 
Man kann wohl noch nicht richtig spielen, MoreConsole hat seine Ghost Edition ja schon seit Freitag.
 
Hat jemand der bei amazon vorbestellt hat schon eine versandbestätigung?
Meine Version kommt wohl erst am Dienstag, schade.
 
ne, amazon hat meins auch noch net versendet.

n kollege hat seins schon zuhause, gamestop sei dank, die verkaufen das schon.
Spiel geht aber noch net, server sind wohl bis Montag 1:00 morgens down ( also in knapp 10 stunden | haben die von GS gesagt, kA woher die des wissen wollen )





falkls es wer noch net mitbekommen hat


http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-...-xbox-one-ohne-kinect-inkl-destiny-299-400190



XBO + Destiny für 299€ im Mediamarkt Porta Westfalica ( kann man sich wohl auch per Post schicken lassen )

Reservierung:

Einfach auf diese Mail antworten - Artikel nennen und wann du die Ware abholen möchtest.
Reserviert wird die Ware auf deine E-Mail Adresse. Zur Abholung einfach an der Information melden.
Media Markt Porta Westfalica mediamarkt @ portawest-aktionen. de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Spiel in der Beta sehr zurückhaltend was Story, Spannung, langfristiger Spielspaß und Abwechslung angeht.

Ich habe mich damals zum Event um 23 Uhr eingeloggt, als man eine Stunde den Mond spielen durfte. 1 zu 1 das gleiche wie auf der Erde, nur auf dem Mond. Den Fehler ein MMo zu entwicklen werden sie kein zweites Mal machen.

Das Gameplay selbst ist aber sehr gut, Steuerung 1A.
 
Habs mir auch vorbestellt, wer mag kann mich gerne Adden : SchulziD90
Bin auf der PS 4 unterwegs grüße
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.774
Zurück
Oben