• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Jo, dann natürlich vorerst die Brust kaufen. Die von der Monarchie ist für den Anfang nicht schlecht, bis du etwas Besseres bekommst.
 
Was für Primärwaffen würdest du denn empfehlen und wo bekommt man die her? Ich hab jetzt schon gemerkt, dass meine Monte Carlo cool aussieht aber ziemlich nutzlos ist :/ Vor allem von den Perks. Mit Atheons Epilog bin ich auch nicht so 100% zufrieden.
 
Vision of Confluence -> Atheon
Shadowprice -> 150 Vanguard Marken
eine von den Vanguard Scout Rifles -> 150 Vanguard Marken
Super Pox VLO -> 150 Vanguard Marken
Hawkmoon -> random drop / Exotic
Fatebringer -> hardmode drop
Red Death -> random drop / Exotic
SUROS -> random drop / Exotic
Vex Mythoclast -> Atheon hardomde / Exotic

Das wären so meine Emfehlungen. Exotics sind immer mit Vorsicht zu genießen, da man eben nur eine equippen kann und ich den Slot besser im Special/heavy Bereich finde.
 
Mein Exotic Slot wird immer für mein Sniper besetzt sein :D
 
Mein Bruder und ich suchen noch Leute zum Zocken. Er ist lvl28 Hunter und ich lvl27 Titan. System Xbox1 Tag: alf0
 
txcLOL schrieb:
Vision of Confluence -> Atheon
Shadowprice -> 150 Vanguard Marken
eine von den Vanguard Scout Rifles -> 150 Vanguard Marken
Super Pox VLO -> 150 Vanguard Marken
Hawkmoon -> random drop / Exotic
Fatebringer -> hardmode drop
Red Death -> random drop / Exotic
SUROS -> random drop / Exotic
Vex Mythoclast -> Atheon hardomde / Exotic

Das wären so meine Emfehlungen. Exotics sind immer mit Vorsicht zu genießen, da man eben nur eine equippen kann und ich den Slot besser im Special/heavy Bereich finde.

Also ich habe die Hawkmoon, die bei uns am Sonntag gedroppt ist, jetzt im PVP testen können und ich muss sagen, das ist der absolute Knaller. Viel besser als jedes Automatikgewehr. Werde Sie auf jeden Fall auf max leveln.
 
Ich wuerde gern mal ne Runde organisiertes PVP spielen. Kann ich mich da irgendwo melden? :)
 
Hudsonhawke schrieb:
Hi,

also ich spiele u.a gerade die "The Last Word" ein Traum! :D

Ich muss sagen, dass vor allem die langsame Schussrate in Kombination mit dem hohen Schaden Klasse ist! TLW habe ich aber leider noch nicht gespielt.
 
I N X S schrieb:
Ich muss sagen, dass vor allem die langsame Schussrate in Kombination mit dem hohen Schaden Klasse ist! TLW habe ich aber leider noch nicht gespielt.

Bei gezogenem Abzug haut die alle 8 Patronen hintereinander raus "Dauerfeuer" super krass! :D
Ergänzung ()

habe gestern noch mal nach meinen Exotischen Waffen geschaut.

Mida Scout im Vergleich zu den beiden Vorhut Scout eher schlechter.
TLW ist zwar schon nice aber auch hier im Vergleich Schlagkraft / Munition Kapazität auch eher Schlechter
Suros im Vergleich zu der Shadow price eher besser.
Icebreaker ohne Worte, ich finde die Rockt es einfach :D
Thunderlord habe ich leider keinen Vergleich ist aber in einigen Situationen (Nahkampf) sehr geil.
 
Ich hab den hässlichsten Schatten in ganz Destiny gefunden ^^.

MHMRSMh.jpg
 
Der Nexus
 
Void oder leere
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.701
Zurück
Oben