• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Geht mal WoW zocken, da rennt man monateweise in nen Raid damit 25 LEUTE(!!) full gear haben.
Ihr denkt glaub ich das immer was droppen muss, ne muss es nicht.

Das ist in jeden MMO so, der eine hat glück der andere nicht, unabhängig von den Skills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny ist aber kein herkömmliches MMO. Loot kann durchaus planbar sein wenn man Ingame handeln kann oder das Lootsystem nicht so grenzdebil wie bei Destiny gestaltet ist. Und WoW ist grundsätzlich nicht mit Destiny zu vergleichen, denn WoW hat und hatte von Anfang an etwas das Destiny fehlt -> Content. Da kann und konnte man unzählige verschiedene Sachen machen, nicht immer wieder dasselbe wie bei Destiny.

Aber meinetwegen, verteidigt doch das dämliche System von Destiny wenn ihr es so toll findet, für mich ist die Diskussion hier ebenfalls beendet. Ich finde das System nach wie vor schlecht und verstehe nicht wie man sich so einen Murks noch schönreden kann.
 
Xanta schrieb:
Ich glaub die 2 Punkte meint er mit nicht verdient :)

Wieso sollte jemand 30 werden der noch kein HM gemacht hat? :)

Genau so war es gemeint. Nicht, dass irgendwer dumm/schlecht oder sinst was ist, sondern, genau das. Kein Fleiß, kein Loot. Wenn man jede Woche hardmode war und in 2 Monaten nichts hat, dann bin ich absolut bei dieser Person. So aber sicher nicht.

Ripper055 schrieb:
bei so einem blödsinnigen Dropsystem wo alles nur nach Willkür geht wirkt es ein wenig arrogant andere wegen fehlendem Dropglück zu kritisieren. Denn nichts anderes ist es, ihr beiden mit der grossen Klappe könntet jetzt auch noch nicht 30 sein, alles was ihr hattet war Glück, nichts weiter.

Schön für dich, interessiert mich in geringem Maß. Er macht mit 29 kein hardmode, lootet also 1x normal statt 2x hard. Es gibt tonnenweise Guides, welche den hardmode erklären und Leute wie meine Gruppe, welche gern Neulingen helfen und sie auch mal mitnehmen. Zudem macht er kein Iron Banner, wo man nicht gut sein muss. Also laber hier keinen bullshit.

Xanta schrieb:
Geht mal WoW zocken, da rennt man monateweise in nen Raid damit 25 LEUTE(!!) full gear haben.
Ihr denkt glaub ich das immer was droppen muss, ne muss es nicht.

Ich kenne es auch. Aber hier sind wohl eher die Diablo 3 Spieler unterwegs. Geprägt von dem Game, in dem es kein Ziel außer Loot gibt. Sieht man doch schon, dass manche lieber Level 30 sein wollen, als den hardmode clear zu haben. Einfach pure Lootgeilheit ohne jeden Verstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das nicht mit WoW vergleichen? Stimmt, in Destiny gibts viel weniger Content deshalb ist es ja noch einfacher an den Loot zu bekommen.
Ja, ich habe selbst etliche Runs gemacht im Raid um an mein Gear zu kommen.

Aber ich habe Twins und bin 2x in der Woche raiden gegenangen, Oliver kann auch 2x on sein laut seinem Post.
Macht man den Hardmode, so bekommt man gleichzeitig den Loot vom normalen Mode und das mit höherer Drop Chance.

Es ist klar, das Leute die in einem Monat 4x(8x Loot) gehen nicht so schnell den Loot bekommen als Leute die 8x(16x) raiden.
Versteh endlich mal das System dahinter, es ist random drop, random! Da zählt nicht wie scheiße oder wie gut man ist, sondern wie OFT man geht und ja da ist auch Glück dabei, dass das System genau dich raussucht mit dem passenden Loot(was wahrscheinlich nen Random Zähler dahinter hat).

Das ist aber richtig so, weil es muss nicht nach jeden Run was droppen obwohl es das tut, nur bekommt es ein anderer von euch. Es ist so, und es ist ein Standard in solchen Spielen mit Loot.

Man könnte dies natürlich verbessern wie z.B. innerhalb Raidgruppe handeln, oder Bedarf Button und es wird dann um das Gear gewürfelt.

Nur im PVP ärgert mich das Lootsystem, da dort gibt es Spieler mit guten oder schlechten skills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja mal auf ne Suros gehofft oder Icebreaker.

Ich geh jetzt seit wochen raiden und es ist keine suros gedroppt, dieses scheiss loot system :p
 
Nein,

du bist einfach schlecht od einfach lootgeil od spielst einfach zu wenig od bist nicht effektiv genug od. einfach alles zusammen.

:p
 
Der Unterschied ist nur: Er hat Iron Banner genutzt und sich sein Gear erspielt. Er hat gefragt, ob wir mal noch einen Spieler für den hardmode brauchen und er hat ihn clear. Er probiert es also und wurde (zu großen Teilen) dafür belohnt.
 
txcLOL schrieb:
Der Unterschied ist nur: Er hat Iron Banner genutzt und sich sein Gear erspielt. Er hat gefragt, ob wir mal noch einen Spieler für den hardmode brauchen und er hat ihn clear. Er probiert es also und wurde (zu großen Teilen) dafür belohnt.

Sagt wer das es den Unterschied macht, Aufgrund der Aussagen die ich hier treffe weißt du nichts darüber was ich für einen Aufwand betreibe!

Und nochmal: IB spielen um mit einem K/D von <0,1 raus zu gehen macht keinen Spaß auch nicht zum farmen v. Ruf! Das wäre, wenn ich es gemacht hätte Lootgeilheit.
 
Hudsonhawke schrieb:
Sagt wer das es den Unterschied macht, Aufgrund der Aussagen die ich hier treffe weißt du nichts darüber was ich für einen Aufwand betreibe!

Auch wenn ich bei der tollen Grammatik nur erahnen kann, was du willst: Wenn Person A alles versucht und trotzdem Pech hat, tut es mir leid. Wenn Person B nur 50% gibt, ist er selbst schuld. Natürlich gönne ich Person A dann den Erfolg.

Iron Banner: Im Team mit Freunden spielen, Spaß haben, oft gewinnen. Ganz simpel. Ich behaupte auch mal, dass es bei uns den ein oder anderen gab, der etwas weniger gut gespielt hat aber trotzdem cool drauf war. Somit hat er zwar nicht die beste KD gehabt, aber es hat sich am Ende für alle in Bezug auf Spielspaß & Loot gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige bitte den Ausdruck!
und das ich mich dazu hinreißen lasse.

KLUGSCHEISSER!

Ignoreliste.
 
Jetzt haben wir uns hier aber wieder alle lieb :freaky:
 
Heut Nacht hat nicht zufällig jemand lust mit TheRedemption und mir den Raid zu spielen? :)
 
ich hatte gestern ein update von ca. 2,6gb (ps4) - habe den dlc. vielleicht lag es daran.

noch was zum lootsystem: ich zocke seit release mit einem titan, habe fast jeden raid mitgenommen. die ersten natürlich nicht direkt auf hard. aber einen helm habe ich bisher immer noch nicht bekommen. ich bin zwar 30, aber auch nur mit einem exotischen rüstungsteil und das ist zudem noch ein helm der die falschen fähigkeiten hat (würde gerne das exotische brustteil mit der zusätzlichen granate und schwere muni nehmen). was ein krampf :(
 
Hab mal gelesen den lvl30 Helm im Raid gibts nur im 30er Raid und nur bei Atheon.

daher wäre es schon einfacher den exotischen Helm von Xur kaufen und im Raid auf die Brustpanzerung hoffen.
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.795
Zurück
Oben