• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

achso, dann war es besser nicht weiter gespielt zu haben. muss ich mal machen wenn mehr zeit ist.
 
Hi

Ich habe 3 Abende jeweils ~5 Std + 1 Nachmittag 3 Std gebraucht um auf Rang 5 zu kommen. Liegt natürlich auch an den Mitspielern, kann man Glück und Pech haben. Am Sonntag mit 144,5% Buff ;)

Mit hat es gut gefallen, werde sicherlich das nächste Eisenbanner wieder spielen!
 
Ich auch, wenn man allerdings auch alle anderen Sachen durchziehen will (Raids, Nightfall usw.) wird es schon ein bisschen viel in der Woche ^^
 
Das bleibt dann auf der Strecke, alles geht nicht! Nightfall habe ich noch gemacht weg dem Buff von 24,5%.
 
nur pvp ist mir zu anstrengend, das mach ich mal am wochenende wenn nichts mehr zu tun ist (raid, strike ...)

ich muss morgen erstmal glimmer farmen :D
 
Elektroboyz schrieb:
An die 2 PSN spielen die Anschluss suchen. Auf welchem system spielt ihr PS3 oder PS4 und ist ein Headset vorhanden ?
Sag mal, was soll die Scheisse? Erst Clan gründen, einladen und dann ohne worte verlassen...
Habt ihr echt gedacht das ihr ohne jegliche Kenntniss und mit blauen Waffen alle Raids macht.
Finde echt mies von euch, naja wer aber bei VOG nicht mal weiss wo er laufen soll...
 
Lol das sind die besten :D
 
Ragx schrieb:
Sag mal, was soll die Scheisse? Erst Clan gründen, einladen und dann ohne worte verlassen...
Habt ihr echt gedacht das ihr ohne jegliche Kenntniss und mit blauen Waffen alle Raids macht.
Finde echt mies von euch, naja wer aber bei VOG nicht mal weiss wo er laufen soll...

Es hat niemand den Clan verlassen es wurde nur der nicht so funktionierende PSN Chat ausgelagert auf WhatsApp. Und das der 1 versuch im Raid zu 5 nicht so geklappt hat wie du dir das vorgestellt hast tut mir leid. Die Clan Mitglieder gehen alle arbeiten und haben nicht so die zeit Täglich zu Zocken.
 
Elektroboyz schrieb:
Die Clan Mitglieder gehen alle arbeiten und haben nicht so die zeit Täglich zu Zocken.

Wenn ihr wegen Eurer Arbeitszeit ein Hobby (egal welches) nicht ausüben könnt, dann bitte keine Ausreden für eure schlechte Zeitplanung suchen. Arbeiten gehen wahrscheinlich 97% hier. Andere Hobby's und Freunde werden auch 97% haben.
 
bei raids drehen einige spieler schnell durch, musste ich leider auch schon erleben :evillol:

schaut mal auf der deutschen fassung von lfg vorbei, ist nicht ganz so voll, aber heute abend findet man da bestimmt paar spieler ?

http://www.destinylfg.de/
 
In der Ruhe liegt die Kraft, Aufgaben / Sichtbereiche evtl sogar Waffen klar zu weisen! Dann kommt das Timing, Schlagworte finden wie "damage auf Boss" od ähnlich! Solche Dinge helfen enorm.
Wichtig ist das "einer" den Ton angibt!
 
hallo,

schon jmd was vom nächsten Eisenbanner gehört / Zeitraum?
Evtl der 10.02.-16.02.15?

Gruß
 
pitu schrieb:
datum kenne ich keins, aber es soll was neues kommen.

http://www.destinygamewiki.com/wiki/Trials_of_Osiris

Na da wird ja schon ein lang drüber gemunkelt!

Das wird bestimmt noch nichts, erst nach dem DLC um die Leute bei der Stange zu halten im Sommerloch!

An den Rewards müssen Sie aber was machen, weg den Waffen respektive lvl 31 Rüstung spielt das doch kaum einer!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe das auch nicht, was will ich mit rüstung lvl31. selbst wenn ich keine raids spielen würde, wäre der anreiz eher gering.
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.722
Zurück
Oben