• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Von diesen Aspekt hab ich gar nicht gesprochen, kann dir da allerdings nur vollkommen zustimmen :)
 
txcLOL schrieb:
Dass du zu damaligen WoW Zeiten einen Gladi mit vollem Set mit einem neuen Char geschlagen hättest, halte ich für ein Gerücht.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Aber es gab in Wow auch Leute mit ziemlich gutem Gear, die ziemlich wenig Ahnung von den Mechaniken oder dem Gameplay hatten. Ich habe damals mit meinem T4 Gear mehr Schaden gemacht als manche T6 Schurken, nur weil ich Stundenlang die Mechaniken auf elitist jerks gelesen habe. In Destiny ist das aber ganz so ausgeprägt natürlich nicht möglich.
 
Destiny bietet unterm Strich einfach viel zu wenig Content, das das Aufwärmen und die Beutezüge trotzdem gut klappen, zeigen die Spielerzahlen deutlich. Deswegen muß man derzeit als logischen Schritt in die Raids rein um Progress zu haben, ich fände es auch nicht gut wenn da nur die Freaks und 24/7 Gamer bestehen könnten.

Dafür gibt es den Hardmode, allerdings scheint es keine abgrenzende Belohnung zu geben richtig?

T1 im normal raid, T2 in hardcore raid gibt es nicht oder?

Exotic Gear hat eine andere Mechanik und wird dadurch immer auf dem Glückswege oder in normalen Strikes/PvP gefunden werden können. Warum?
Weil die Items sich teils fundamental unterscheiden und man ohnehin nur eine Armor und Waffe davon tragen kann.

Deswegen wird man kaum Exotic Gear exklusiv aus den Raids mitnehmen können, das wird Bungie erst in 2-3 Monaten ändern wenn es genügend Content Auswahl gibt, momentan gehört es zum normalen Progress dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es es gibt kein T1 und T2 :)

Und wer hat hier geschrieben wegen den Infos zum DLC? Kannst du mal ein paar Infos posten oder Links? :)
 
Fire'fly schrieb:
ch fände es auch nicht gut wenn da nur die Freaks und 24/7 Gamer bestehen könnten.

In der Regel bestehen dort die Leute mit Hirn und nicht die Freaks. Der jenige, der Zeit hat wird es natürlich eher schaffen, als einer der weniger investiert, das ist nun mal normal.

Destiny DLC (Klassen):
http://www.youtube.com/watch?v=-VVqCU2YGMI&list=UUQZFAQPTQtrFrTu6Hb4vwsw

Destiny Gear:
http://i.imgur.com/os8yv2b.jpg
http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2jgg28/destinydb_shows_gear_from_the_2nd_dlcs_raid/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin gestern Atheons Epilog bekommen und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, welche Waffe ich leveln sollte. Atheons Epilog oder Monte Carlo?
 
Die Titanhelme sehen ja mal geil aus :D
 
I N X S schrieb:
Moin gestern Atheons Epilog bekommen und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, welche Waffe ich leveln sollte. Atheons Epilog oder Monte Carlo?

jeder schwärmt von der epilog, hat leere schaden und zudem ist es nur eine legendäre, als zweitwaffe habe ich immer die icebreaker dabei.
die monte carlo konnte ich bisher noch nicht testen, für den raid ist die epilog aufgrund des perks "erhöhter orakelschaden" aber sicherlich die bessere wahl. den fetten praetorianern schiesse ich damit innerhalb von 2 sek. das schild runter, mehr geht dann allerdings nicht mehr, bzw. nicht viel - zumindest wenn man den raid auf hart spielt. dann wird auf raketenwerfer gewechselt.

also für adds kein problem, für grossere gegner sicher nicht die beste wahl. ich habe es allerdings nicht bereut das teil voll aufzuleveln.
exotische waffen werden mmn überbewertet, bis auf die ghjallahorn und dem icebreaker kann man den rest vergessen.
 
Ja das sind zumindest zwei Vorteile. Ich spiele mit der Waffe momentan auch recht gerne. Die Monte Carlo sieht halt einfach Klasse aus, aber wirklich begeistern tut sie mich nicht.

Die Frage ist halt noch wie AE zur Suros regime steht...
 
die suros ist eine allround waffe die auf jeden fall immer im inventar sein sollte.
die epilog mit leere schaden ist da etwas spezieller. gegen gegner mit solar schild brauchste die nicht auspacken.
schau einfach daß du 3 primärewaffen mt den 3 schadenstypen hast (solar, arcus und void). bei den sekundär und schweren am besten genauso. ich habe 3 primäre aus dem raid bekommen die ich auf alle fälle für die nightfalls voll aufwerten werde.

beim aktuellen macht du mit arcus extremen damage. durch den raid habe ich einen revolver mit arcus bekommen, der zerstört wirklich alles, obwohl er noch nicht aufgelevelt ist.

die exotischen primärewaffen die nur kinetic schaden haben würde ich erstmal nur bis zu den letzten perks aufleveln, solange du keine energiestücke benutzen musst.
 
Raketenwerfer < Schweres MG ftw :D

Und ja die Revolver gehen richtig stark ab :D
 
Mit dem MG ist man agiler als mit nem Raketenwerfer, vielleicht nicht so gut um einen Haufen zu töten jedoch sonst fast immer besser :D

+ die Waffe mit dem man sich am meisten selbst killt, bewusst oder unbewusst im Hardmode = wipe :D haha :p

Obwohl das Gjallarhorn schon sehr nice ist :freaky:
 
Ich finde Raketenwerfer machen einen agiler da man nicht stehen bleiben muß wie beim MG. Beim Warlock fällt das extrem auf.

Handfeuerwaffen sind aber wirklich sehr stark, im direkten Vergleich sind zB Schrotgewehre viel zu schwach mE.
 
Als backup Lösung finde ich das MG teilweise echt gut, aber vom Damage her kommt eig. keine Waffe an Gjallarhorn ran. Sei es bei den Atheon Portalen oder auch beim Templer. Es ist grundsätzlich alles, was man als kritisch betrachtet, sofort tot. Von Atheon selbst brauch ich glaube ich nicht reden, da gibts genug Videos :D
 
Fire'fly schrieb:
Ich finde Raketenwerfer machen einen agiler da man nicht stehen bleiben muß wie beim MG.

Hä was? Du bleibst mit dem MG stehen? :D Also ich könnt mit dem Titan Backflips machen und schießen(joke) ;)
 
Hmm hol ich mir jetzt heute die Hunter Brust oder die Suros? Ich tendiere momentan eher zur Brust, da ich ja schon die Atheons Epilog habe, aber jeder schwärmt so von der SUROS.
 
Beides nicht oder nur bedingt die Coins wert. Suros ist nach dem Nerf schlechter als z.B. die Vision of Confluence, Hawkmoon oder Fategbringer geworden. Also immer noch sehr gut, aber imo nicht das "exotic" wert. Die Brust eignet sich nur für Skirmish, sonst ist sie nutzlos.

Wenn du genug Coins und keinen Gjallarhorn hast (wofür ich den Exotic slot nutzen würde), dann kannst du dir die Suros sicher kaufen. Ansonsten warten bis die Scout bei Atheon droppt oder eine von Vanguard kaufen.
 
Gjallarhorn hab ich leider nicht, aber werde ich mir auf jeden Fall holen, wenn wieder verfügbar. Bei der Automatik dachte ich eher daran die von der Monarchie zu kaufen, wenn ich Rang 3 bin.

Die Brust werde ich denke ich mal trotzdem kaufen, zumindest bis ich eine bessere habe. Allein schon wegen des Lichtlevels.
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.728
Zurück
Oben