• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Acrylium schrieb:
Ja, die hatte ich damals gekauft. Ich vermute die haben nachträglich halt irgendwas an den Inhalten der Edition geändert oder so. Na ja, ist ja auch egal jetzt, hab' mir jetzt den DLC ganz normal gekauft wie alle anderen auch.

Activision liebt dich :D
 
Möchte das SPiel auf der XBOX 360 spielen. Kann ich mit einem Silver-Account die Story-Missionen alleine spielen?

Danke!
 
Ja das kannst Du. Allerdings dürften manche davon, insbesondere die neuen DLC-Missionen, allein ziemlich schwer sein.

Wie findet ihr eigentlich andere Spieler? Ich versuche jetzt seit Stunden jemanden für den Weekly-Strike zu finden, aber auf der XBox One jemanden an zu schreiben ist immer so kompliziert und umständlich dass es nur noch nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da jammert aber jemand ein bissl viel... ;)

Ich benutze, wenn es schnell gehen muß, die Smartglass App auf meinem Handy, da Nachrichtengetexte mit Controller echt nervig sein kann.
 
Acrylium schrieb:
Ja das kannst Du. Allerdings dürften manche davon, insbesondere die neuen DLC-Missionen, allein ziemlich schwer sein.

Wie findet ihr eigentlich andere Spieler? Ich versuche jetzt seit Stunden jemanden für den Weekly-Strike zu finden, aber auf der XBox One jemanden an zu schreiben ist immer so kompliziert und umständlich dass es nur noch nervt.

Du kannst bei uns mit spielen, sind eigentlich immer Leute Online. Gerade Dienstags am Wochenreset!
 
Nein leider nicht, genau so wie es kein Wireless Headset gibt -.-
 
So ein Chatpad hatte ich für die XBox 360 auch und vermisse es seither auf der XBox One schmerzlichst.
 
Wireless Headset ist ein wirklich großer Vorteil bei der PS4, das stimmt, aber Smartglass geht 1A und kann ich jedem auf der One wärmstens empfehlen.
 
Ich glaub man kann keine direkten Tastauren anschließen/verbinden, auch gut so, sonst wären die mit dem Kontroller ja die doofen wa?;)

Ja Smartglass ist mir aber fast zu umständlich nur kurz was zu tippen, ansonsten sehr gute App :D
 
Gibt es hier Leute die aktiv auf Xbox One spielen? Würde gerne mal sehen, wie das Gaming so im Team ist. Alleine ist zwar ok, aber Missionen zusammen erledigen finde ich doch spannender. Bin allerdings noch im LowLevel Bereich ;(.

Oder ist es "ok" wenn ich einfach mal die Spielerliste auf Seite 1 zu meinen "Freunden" hinzufüge?
 
Ja ich spiele immer mal wieder auf der XBox One Destiny. Bin mittlerweile auf Level 29, kann aber aufgrund fehlender Raid-Spieler nicht weiter aufsteigen. Kannst mich gern hinzufügen: Acrylium
 
Acrylium schrieb:
Ja ich spiele immer mal wieder auf der XBox One Destiny. Bin mittlerweile auf Level 29, kann aber aufgrund fehlender Raid-Spieler nicht weiter aufsteigen. Kannst mich gern hinzufügen: Acrylium

Hinzugefügt, danke :)
 
Hudsonhawke schrieb:
Du kannst bei uns mit spielen, sind eigentlich immer Leute Online. Gerade Dienstags am Wochenreset!
Und wie findet man euch? Ich sehe leider fast keine Spieler mehr in Destiny auf der XBox One. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man eigentlich die ganzen Cheats welche die Spieler im PvP-Multiplayer verwenden? Also den Unsichtbarkeitscheart, die Waffe mit der man automatisch trifft und nur einen Schuss braucht um jeden zu killen und den Cheat um sich super schnell bewegen zu können möchte ich auch gern haben. Dann macht's vielleicht auch wieder Spaß wenn alle die gleichen Cheats verwenden, weil im Augenblick ist das ziemlich langweilig wenn man ständig nur verliert und nicht einen einzigen Gener abschie0enb kann weil die sich halt super schnell bewegen können.
 
Hm den einzigen "cheat" den ich kenne ist nen Feature... das Snipe mit dem Perk zum durch-wände-schiessen. das ist gemein :p
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.730
Zurück
Oben