• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Hallo,

ich werde dich mal heute Abend adden. Du könntest gut zu unserem 2er Gespann passen um Weekly Strikes und Dämmerungsstrikes zu machen. Wir sind zwar schon etwas erfahrener aber auch noch ohne regelmäßigen Raid. :) Das wird sich aber in den nächsten Wochen sicherlich ergeben.

Meine Xbox One ID ist: Kaeptn Quasar

Man sieht sich. :)
 
Moin moin,

ich bin auch erst seid Weinachten auf der Xbox dabei.
Gamertag: Tamsin42
 
thorger schrieb:
Hoi,

zocke nun seit ein paar Wochen Destiny auf der XOne und habe einen 30er Titanen und Jäger.
Allerdings gestaltet sich die Gruppensuche doch sehr schwierig. Irgendwie tut sich bei den LFG Seiten nicht wirklich viel. Zumindest kein Vergleich zu GW2, wo man quasi instant ne Gruppe hatte.

Deswegen die Frage, ob es hier ein paar XOne Spieler gibt, die ähnlich unerfahren sind wie ich. Kenne Raids nur aus Guides/Vids und suche nun ein paar Mitspieler um die Mobs da endlich mal zu verhauen.

GT: Shangdy

Beste Grüße
thorger

Fire'fly schrieb:
Hallo,

ich werde dich mal heute Abend adden. Du könntest gut zu unserem 2er Gespann passen um Weekly Strikes und Dämmerungsstrikes zu machen. Wir sind zwar schon etwas erfahrener aber auch noch ohne regelmäßigen Raid. :) Das wird sich aber in den nächsten Wochen sicherlich ergeben.

Meine Xbox One ID ist: Kaeptn Quasar

Man sieht sich. :)

Bin auch immer auf der Suche nach Spielern auf der One. Darf man euch beide adden? ;)
 
Hallo Leute,
Ich suche ein Destiny Video.
Dabei geht es um das alles was im Spiel weggeschnitten wurde und gekürzt.
Das Video ist auf Deutsch und soweit ich mich erinnere von einem Redakteur eines Game Magazines.
Leider finde ich es nicht mehr, evtl kann sich jemand an das Video erinnern.
 
Meandro schrieb:
Bin auch immer auf der Suche nach Spielern auf der One. Darf man euch beide adden? ;)

Klar mach das. :) Wir haben mittlerweile in Destiny eine eingespielte 4 Mann Gruppe, erste Raids erfolgreich bestritten... macht seit dem DLC und den vielen Patches deutlich mehr Laune als zum Release.
 
Fire'fly schrieb:
Klar mach das. :) Wir haben mittlerweile in Destiny eine eingespielte 4 Mann Gruppe, erste Raids erfolgreich bestritten... macht seit dem DLC und den vielen Patches deutlich mehr Laune als zum Release.

Erledigt :)
 
Hey leute,

ich bin noch für meine PS4 noch auf der Suche nach nem Shooter und habe mir die Tage mal destiny Demo gezogen.
Habe mit nem kumpel bis lvl 7 gespielt, hat eigentlich spaß gemacht, aber ich weiß nicht so ob destiny auf dauer was ist?

CoD und BF4 ist mir für (Konsolen) zu hektisch, da macht destiny am anfang jedenfalls nen angenehmen eindruck. Ich kann leider das PVP nicht testen, scheint in der Demo gesperrt zu sein...

Kann man Destiny PVP länger spielen ohne das es sehr langweilig wird?
Wie ist das endgame so?

Wir sind 3 Leute die "regelmäßig" spielen. Wie verhällt es sich denn wenn einer vom lvl her hinterher hinkt. Kann man dann trotzdem halbwegs gut zusammen spielen? Oder muss dann einer alleine irgendwie lvl aufholen?
 
PVP ist auch ziemlich hektisch, ist ähnlich schnell wie Halo.
 
Xanta schrieb:
PVP ist auch ziemlich hektisch, ist ähnlich schnell wie Halo.

ich finde Halo alles andere als schnell. Es sei denn, du redest von Halo 4, da hat die Geschwindigkeit ziemlich angezogen.
 
Ne rede von Halo 3, habe dort CSL gespielt und war für mich gleich schnell wie hier.

Ich finde Battlefield z.B absolut nicht hektisch :) Da empfindet jeder anders :)
 
Halo 3 war im MLG schon sehr schnell, besonders die Kommunikation war sehr hektisch.
 
Lohnt es sich Destiny zu kaufen und mach das Spiel spaß.
Falls Ja, warum?
 
ich kann es nur jedem empfehlen und jeder aus meiner freundesliste hat/hatte seinen spass mit dem game.
schicke grafik, coole und viele waffen, raids, strikes und pvp. es gibt immer was zu tun :D

am anfang war mir pvp auch etwas zu hektisch und ich bin ständig verreckt, mittlerweile spiele ich nichts anderes mehr. nach ein paar tagen kennt man die maps und hotspots, da wird auch die k/d ratio besser.

hat man 3 verschiedene klassen wird es auch nie langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles relativ einfach machbar. Musst aber natürlich auch gewillt sein eine Gruppe zu suchen.
 
Nicht im Ansatz ;). Schwierigkeit ist in etwa in Richtung Boss 1-3 in WoW Normal Raids. Der erste Raid hat zwei Bosse, der letzte sogar nur einen (+ Events).
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.618
Zurück
Oben