• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Die Seite hats ja selbst geschrieben:

Am 7. Juli sollen daher möglichst viele Spieler nicht einloggen, um ein Zeichen zu setzen. Kritiker sagen dort allerdings: Der wirkungsvollere Boykott wäre es, The Taken King einfach nicht zu kaufen.

http://mein-mmo.de/destiny-boykotte-petitionen-praemien-taylor-swift-246/

Ich werde, wie üblich, meine Füße still halten und erst mal ruhig bleiben. Was soll ich fast 3 Monate vorher auf einen Zug aufspringen den zur Zeit gefühlt eh jeder fährt? Ich warte aufs Release und entscheide dann. Ganz einfach.

Wenn ich feststelle das sich die 40$ nicht lohnen (zu viel sind) warte ich auf den ersten Preisverfall, der sehr schnell kommen wird, sollten die Leute ernst machen und nicht gleich alle wieder vorbestellen. Kommt wirklich DAS DLC auf das im Prinzip jeder der Dauernörgler und Profishitstormer wartet, bin ich auf deren Reaktion gespannt.

Ich verstehe so ein Verhalten einfach nicht. Es ist gerade offiziell das es kommt und wann es kommt. Es soll Oryx kommen. Bungie spricht von "jede Menge Content" was die Story angeht. Ich bin mal gespannt, wobei ich sagen muss, das es mir lieber wäre für das Endgame mehr Content zu bekommen. Die Story spielt man mit dem Charakter einmal um Zugriff zu bekommen und gut. Das sollte nicht im Vordergrund stehen. Destiny lebt von Endgameaktivitäten wie jedes MMO.
 
An sich eine coole Idee mit dem Boykott, riecht für mich aber nach " nicht am xx.xx.xxxx Tanken gehen, damit die Ölkonzerne den Spritpreis mal wieder senken" , so Aufrufe funktionieren einfach nicht, zu viele Pfeifen die es nicht mal einen Tag aushalten werden.
 
TheWalle82 schrieb:
An sich eine coole Idee mit dem Boykott, riecht für mich aber nach " nicht am xx.xx.xxxx Tanken gehen, damit die Ölkonzerne den Spritpreis mal wieder senken" , so Aufrufe funktionieren einfach nicht, zu viele Pfeifen die es nicht mal einen Tag aushalten werden.

Jap, das wird leider auch passieren aber evtl. klappt es doch ganz gut. Die Spieler sind gesättigt, der letzte DLC war auch eher mau. Es kann gut sein, daß auch die größten Junkies mal ein Tag ohne einzuloggen schaffen. ;)

Mir ist es eh Wurst, bin schon seit Monaten raus... "The Taken King" warte ich Tests ab ob sich am Gesamtkonzept und an der Abwechslung was geändert hat. Die dürfen auch gerne 20-10 EUR runter gehen, nur damit die merken das die nicht zu jedem Preis ihre DLCs an den Mann bringen können.
 
Ich denke auch dass sich Boykotte oder Streik sehr wenig lohnt.. es gibt Leute die nie mitmachen und so dumm die sind bezahlen die alles..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab umfangreiche Änderungen im Destiny Spiel, diese alle aufzuzählen, ohne etwas zu vergessen, würde schwierig werden. Das Addon macht aus dem Spiel eine rundere Sache und bietet wesentlich mehr Abwechslung.

Ich kann es nur empfehlen. :)
 
Mal als völlig unbedarfter Aussenstehender die Frage, wie ist Destiny denn so ein Jahr nach Release? Die Kritiken und Berichte waren anfangs ja sehr niederschmeternd. Allerdings finde ich das Konzept Shooter und MMO zu verbinden sehr interessant. Borderlands fand ich auch durchaus spaßig und das geht ja in eine ähnliche Richtung. Bei Destiny finde ich das Setting auch sehr reizvoll, wäre mal was anderes als immer Orks und Ritter ;-)

Kann da jemand einen möglichst objektiven Eindruck mal geben? Wie leicht kommt man ins Spiel? Wie gut kommt man alleine zu Recht bzw. wie viele Leute benötigt man für den vollen Spielgenuss und findet man leicht "Freunde" ?
 
Du kannst es dir bedenkenlos kaufen gehen, alles was vorher ziemlicher mist war was Content anging wurde weitestgehend überarbeitet.
Vor dem Addon hattest du nur eine Handvoll Möglichkeiten dich zu beschäftigen, kaum was zu tun.
Jetzt hat man soviel Kram das man oft nicht weis "Wo fange ich jetzt an?".
Ich bin wohl der größte Destiny Kritiker hier im CB Forum und wenn ich, eine Kaufempfehlung für das Gesamtpaket Ausspreche dann heißt das auch was.


Rein kommst du sehr leicht, Steuerung ist nahezu identisch mit Halo.
Leute brauchst du nur in den Wöchentlichen Dämmerung Strike, den Raids, der Arena Lv32-35 und dem PvP Event Prüfungen von Osiris. Es gibt noch einige neue Quests die eine Gruppe erfordern diese habe ich aber noch nicht gespielt.

Leute findet man sehr leicht, es gibt zwei große Facebook Gruppen wo immer wer gesucht wird und wo man immer wen finden kann.
Clans gibt es (zu finden in der Facebook Gruppe) und noch einige LFG (Looking for Group) Seiten die man aber in die Tonne kloppen kann.
 
Danke für den Ersteindruck @Benoit.
Destiny ist meine Hassliebe, tolles Weaponfeedback und Setting, generisches und langweiliges Grinding bis zum Erbrechen.
Wenn der letzte Punkt abgemildert bzw. überarbeitet wurde, könnte ich mir durchaus einen Wiedereinstieg vorstellen.
Warte aber gern noch auf andere Eindrücke.

Grüße.
 
Um ehrlich zu sein schreckt mich Shooter + Konsole ja auch etwas ab.
 
habla2k schrieb:
Um ehrlich zu sein schreckt mich Shooter + Konsole ja auch etwas ab.

Warum ? Weil man den Controller hat ? Alles eine Frage der Gewöhnung. Es gibt Leute die extrem gut und präzise mit dem Controller sind und es mühelos mit guten Maus Spielern aufnehmen können.
Ein freund von mir, der ein guter PC Spieler ist, hat mal bei mir BF4 und CoD auf der PS4 mit Maus gezockt.
Er hat keinen Unterschied in der Stärke der Gegner bemerkt, einzig das er einfacher gegen Sniper ankommen konnte war der Unterschied.
 
Ich werde auch mal einsteigen (PS4).

Bleibt das bei mir leidige Thema Klassenwahl. Ich werde oft alleine unterwegs sein.

Dachte an einen Titan, weil ich gerne dicke gepanzerte Spiele mit dem Angreiferspec und als zweites entweder einen Warlock mit Leerenläufer oder einen Jäger wobie ich da nicht weiß welcher Spec.
 
Früher oder später, solltest du auf den Geschmack gekommen sein, willst du eh von jeder Klasse einen haben.
Die Frage ist nur womit fängste an. Denn das erste mal Grinden dauert am längsten, weil keine Ressourcen. Der 2. und 3. Char kannste dann relativ hochziehen.

Ich hab auch viel von der Story solo gespielt und bin da als Warlock Sonnensänger gut gefahren, auch zwecks Wiederbelebung.
 
Fire'fly schrieb:
Titan und Warlock sind mE die besseren solo PvE Chars. 😉

Seit der dritte Fokus da ist, ist Titan für mich die beste Klasse. Damage Dealer, AoE und Tank in einem.
Hammer ist mega OP im PvP wie ich finde.
 
Stimmt ja, ich kauf mir ja gleich die Version mit dem Add-On.


Entweder spiele ich einen Titan als Angreifer oder mit dem neuen Spec oder einen Warlock.

Später auf jeden Fall einen Hunter.
 
Am meisten Spaß macht aber nach wie vor der Jäger mit Klingentänzer, agiler Skillung mit Kurzteleport und Shotgun, sowohl in PvE als auch in PvP, wobei man auch mal an eine Sniper denken sollte je nach Map.
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.347
Zurück
Oben