• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Ich würde mich nicht auf eine Klasse festlegen.

Levele alle drei Klassen mit je einer Rasse, also Exo, Erwachter und Mensch, das gibt Grimoire Punkte. Außerdem kannst du, solltest du den Raid spielen mehr Loot bekommen. Das gilt auch für den Dämmerungsstrike oder Events auf dem Grabschiff. Wenn Eisenbanner oder die Prüfungen von Osiris wieder kommt kannst du auch mehr Loot bekommen.
 
Hey, meint ihr es kommt evtl. noch für den PC?
Weil ich mit Google bei solchen Gerüchten gelandet bin.

http://de.ign.com/destiny-ps4/106984/news/kommt-destiny-doch-noch-fur-den-pc

Oder lohnt es sich für Bungie nicht, da mit dem PC nur sehr schlecht verdient wird?
Aber wenn dem so ist, würde doch NIEMAND mehr Spiele auf den PC bringen. Also muss es sich doch lohnen?! o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man eigentlich mit diesen Grimoire Punkten machen? Wird irgendwie nirgends erklärt.

Allgemein wird im Spiel leider sehr wenig erklärt..
Finde die Q auch recht schwer, man muss auch dazu sagen bin Egoshooter auf der PS4 nicht so gewohnt.
 
Zerbich schrieb:
Hey, meint ihr es kommt evtl. noch für den PC?[...]

Mehr als diese Gerüchte hab ich auch noch nicht gehört. Bungie hält sich mit solchen Sachen immer gerne bedeckt.

Stevo86 schrieb:
Was kann man eigentlich mit diesen Grimoire Punkten machen? Wird irgendwie nirgends erklärt.
[...]
Finde die Q auch recht schwer, man muss auch dazu sagen bin Egoshooter auf der PS4 nicht so gewohnt.

Grimoire ist eher was zum sammeln. Braucht man nicht zwingend, war nur ein Hinweis das es welche bringt.

Am besten suchst du die ein paar Leute mit denen du zusammen spielst. Die community ist recht freundlich hier.
 
Die Grimoire Punkte sind ein Indikator dafür wie fortgeschritten bzw. erfahren ein Spieler in Destiny ist. Oder so was wie die Achievements.
 
Nein, das ist vollkommen Wurst. Unterschiede sind die verschiedenen Tänze der "Rassen" und eine andere Optik. Mehr Auswirkung hat das nicht im Destiny Universum.
 
Wie gesagt, das einzige was es wirklich bringt (im Moment) alle Rassen zu haben sind Grimoire Punkte. Manche sammeln sie, manche auch nicht. Mir sind im Schmelztiegel schon mehr als genug Second-Account Spieler mit Grimoire <3500 über den Weg gelaufen die im Lichtlevel über 280 waren.
 
Wonach richtet es sich eigentlich, wenn man Rüstungen oder Waffen verstärkt? Ich habe das jetzt schon ein paar Mal gemacht und teilweise ist es so, dass sie den neuen Angriffs/Verteidigungswert des alten Gegenstandes bekamen. Es kam aber auch vor, dass der Verteidigungswert nicht komplett übernommen wurde und dann 2-3 Punkte unter dem zu verschmelzenden Gegenstand lag.

Weiß da jemand wonach sich das richtet? Könnte mir das jemand bei Gelegenheit mal erklären?
 
Ah, alles klar. Das hat mir sehr geholfen. Besten Dank! :D
 
Sagt mal bekommt man eigentlich jetzt irgendwas wenn man ganz zu Beginn des Spiels damals die Digital Deluxe Edition gekauft hat? Bungie wollte sich da ja angeblich noch irgendwas einfallen lassen. Oder waren das auch wieder nur leere Versprechen?
 
Acrylium schrieb:
Sagt mal bekommt man eigentlich jetzt irgendwas wenn man ganz zu Beginn des Spiels damals die Digital Deluxe Edition gekauft hat? Bungie wollte sich da ja angeblich noch irgendwas einfallen lassen. Oder waren das auch wieder nur leere Versprechen?

​2000 Silber.

Edit: Gilt wohl nur für die digitale Collectors Edition zu TTK.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab mir jetzt auch destiny vor einer weile geholt und einen titan auf lvl 40 gespielt. PVE bin ich mit controller eig ganz gut klargekommen aber beim schmelztiegel hab ich ordentlich aufs maul bekommen. k/d lag bei 0,6-0,8. hab mich dann entschieden mir ne xim4 zu holen und was soll ich sagen, hab jetzt meistens ne kd von 2-4. nur in maps mit engen gängen rutsche ich runter auf 1,x k/d, weil mir das schnelle und präzise zielen mit der maus keine großen vorteile mehr bringt. wie dem auch sei, mein problem liegt jetzt darin, das ich jeden tag etwa 10 strikes mache weil es da ein matchmaking system gibt aber da ist der loot eher bescheiden, es dropt bei mir fast immer das gleiche zeug. hab noch nie ein raid gespielt. droppen dort eig. sachen die bei den strikes nicht droppen? mir ist diese knochige waffe aufgefallen die einige leute haben, dropt die überall oder nur bei den raids? es wäre echt nen riesen vorteil für leute wie mich, wenn bungie sich dazu entschließen würde auch bei den raids ein matchmsking system einzubauen.

was ich noch loswerden wollte, es macht doch überhaupt keinen unterschied welche legendären rüstungsgeile ich trage, alle haben änliche perks drin, mir ist nie eine besondere fähigkeit aufgefallen was die eine legendäre von der anderen unterscheidet. bei den waffen hat man halt andere werte die den unterschied ausmachen. das finde ich schon sehr dünn.
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig andere Waffen außer die Raid-Waffen droppen nicht, ich habe aber das Gefühl das da auch mal Waffen/Rüstung mit mehr als 300 Licht droppt. Anders siehts bei den Rüstungen aus, da gibt es richtig gute. Das ist aber sowieso selten dass man solche Gegenstände droppt.

Die Rüstungen haben schon unterschiedliche Perks, vor allem die aus dem Raid oder die exotischen. Ansonsten musst du dir aussuchen was du spielst. Spielst du viel Automatikgewehr suchst du Gegenstände die dich Automatikgewehre schneller nachladen lassen oder mehr Munition tragen lassen. Hoher Intellekt/Disziplinwert ist auch wichtig, da dann dein Super (Intellekt) und die Granaten (Disziplin) schneller wieder verfügbar sind. Stärke beeinflusst die Nahkampffähigkeit, ist also eher nebensächlich. Die Raid-Rüstungen bringen dann oftmals noch Schmankerl mit wie "Erhöht die Menge an schwerer Munition die mitgeführt werden kann" oder füllt mit Kills gegen Lakaien der Dunkelheit Super schneller auf oder startet mit einem Granatenkill die Gesundheitswiederbelebung und gibt einen kleinen Teil Gesundheit.

Die "Normalen" Legendären aus Schmelztiegel und Strikes bringen sowas aber selten mit. Wenn du keine Leute hast mit denen du einen Raid machen kannst schau mal im Grabschiff zum Hof von Oryx, da ist der Loot auch gut. Hol die bei Xur (leider jetzt schon zu spät) drei der Münzen und setze sie ein jedes Mal wenn du einen Strike machst. Das erhöht die Chancen auf ExoLoot.
 
ich hab bereits alles, sogar in mehrmaliger ausführung. mehr munition für impuls/auto/schrot/sniper usw. schnelleres nachladen für die jeweiligen waffenklassen usw. die münzen von xur hab ich auch immer eingekauft jedes WE. bei jedem 6-10 ultra dropt auch mal was gelbes. nur gelbe waffen wollen bei mir nicht so richtig droppen.

wo ist denn die beste anlaufstelle um leute für raids zu finden? das würde mich jetzt grad reizen.
 
Da gibt's Seiten, weiß aber gerade nicht genau wie sie heißt. Mal Destiny und Raid googlen. Oder auf bungie.net nachsehen.
 
@hamsi61:
Mir geht es ähnlich. Bin Level 40 und Lichtlevel 295.

Auch ich habe noch nie einen Raid gespielt, weil in meiner Freundesliste niemand Destiny so wirklich spielt. Falls du ne Xbox One hast, dann schreib mir mal ne PN, dann kann man sich vielleicht mal zusammenschließen.
 
hab mich schon gefreut gehabt... hab "leider" ne ps4.
 
Schade. Die PS4 habe ich zwar auch, mir Destiny damals aber für die One gekauft. Tja, was will man machen. Blöd gelaufen. :D
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.683
Zurück
Oben