[Biete] xMouse Controller - Programm zum steuern des PCs mittels Xbox Controller

Weil es nach Updates checkt und diese, falls vorhanden, herunterlädt, nachdem eine Nachricht angezeigt wird, dass es ein Update gibt und ob dieses gelanden werden soll.

Gruß
BlackMark
 
Danke für die Info. Ich habe mich nur ein wenig gewundert. Bei dem Programm handelt es sich ja eher um ein Hobbyprojekt. Dafür wird dann ein eigener Update-Server betrieben/gehostet.

Vielen Dank für deine Mühe. Bin mit dem Programm sehr zufrieden.
 
Den Server hab ich ja sowieso. Der wird nicht extra für dieses Programm betrieben. Den Update Code hab ich auch schon lange, den hab ich damals für Crysis 2 LCD geschrieben. Also warum nicht was ich schon habe einsetzen, wenn es so gut wie keinen Mehraufwand bedeutet?!

Sorry, dass ich mit den versprochenen Features so langsam bin, habe wirklich sehr wenig Zeit um nebenher noch zu Coden.

Gruß
BlackMark
 
Ist ja völlig legitim. War auch keine Kritik. Ich bin halt von Haus aus ein wenig paranoid. Arbeite in der IT :-)

Frei wählbare Tastenkonfigurationen wären natürlich nice to have, bin allerdings mit dem jetzigen Stand mehr als zufrieden. Danke dafür.

Gruß Henning
 
Kann ich mal den Aktuellen Stand abfragen?

die Individuelle Tastenbelegung ist noch in arbeit oder?

gruß

Pyrukar
 
Ja, sorry.

Ich habe leider momentan verdammt wenig Freizeit und noch ein paar andere Projekte am Laufen, deshalb geht seit Ewigkeiten nichts weiter.
Ich glaube im Juli hab ich etwas mehr Zeit, da könnte ich mich dann hinsetzen und das Ding endlich mal fertig schreiben.

Gruß
BlackMark
 
Okay cool dann mal weiterhin viel erfolg bei all deinen Projekten :D
 
All alle die an meinem Programm Interesse haben:
Es gibt mittlerweile auf Steam ein Programm namens Controller Companion, das ist zwar nicht gratis, aber dafür mit Abstand das beste Programm zum Steuern eines PCs mit Xbox Controller, das ich bis jetzt finden konnte. Bei weitem besser als das kleine Progrämmchen, welches ich geschrieben habe. Kann ich wirklich empfehlen.

Gruß
BlackMark
 
BlackMark schrieb:
Ich glaube nicht, dass das möglich ist, weil Windows keine Unterscheidung von verschiedenen Mäusen zulässt. Werde mir das aber mal anschauen und bekommst ne PM...

Gruß
BlackMark
Hast du dir das schon angeschaut? Fänd ich interessant zu wissen...
 
Hab ich mir angeschaut, ja. Habe da auch was gefunden: handling multiple mice with raw input
Ausprobiert habe ich das allerdings nicht, also keine Ahnung ob das auch wirklich funktioniert.
Ich habe viel zu viele solche kleinen Sachen die ich mir gebookmarked habe und dann nie die Zeit finde etwas damit zu machen :(

Gruß
BlackMark
 
Zurück
Oben