Amazon Prime Instant Video - Untertitel deaktivieren?

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.262
Hallo zusammen,

kann man bei Amazon Prime Instant Video Untertitel entfernen?
Beispiel: "Crossbones" ist wohl nur in englisch mit deutschen Untertitel verfügbar. Das geht mit aber gewaltig auf die Nerven. Schaue eh meist englisch und brauche keine Untertitel. Wie kann man die ausblenden?
 
kommt auf das Video an, zusätzlich freie dazuschaltbare Untertitel bei deutschen Filmen, Serien kann man umschalten wie man möchte. Es kann aber aus lizenzrechtlichen Gründen oder sonst was gerade bei Crossbones z.B. so sein, dass deutsche UT erzwungen werden. War früher schon auf DVDs häufig so, dass deutsche Untertitel geforced wurden wenn man auf Englisch schaute. Ein absoluter Graus, und die Filmindustrie wundert sich warum raubkopiert wird....
 
Zurück
Oben