3. Monitor im Fenstermodus

bartschf

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
65
Moin,

bin mir nicht ganz sicher ob das hier die richtige Kategorie ist, aber vl. weiß einer von euch ja weiter. Bis jetzt bin ich mit google nicht fündig geworden. Folgendes versuche ich zu erreichen:

Ich habe Zuhause 3 Monitore stehen (2 am Arbeitsplatz + 1 Fernseher im Nachbarzimmer). Es geht konkret um den Fernseher (per HDMI). Ich bin auf der Suche nach einem Programm welches mir möglichst in Fensterform auf einem der Arbeitsplatz Monitore anzeigt was zur Zeit auf dem 3. Monitor (TV) zu sehen ist (duplizieren ist doof da die Auflösung der Arbeitsplatz Monitore und des TV anders sind). Ich such also ein Tool welches mit den TV Monitor in klein am Arbeitsplatz anzeigt, so dass ich ggf. sehen kann was zur Zeit am TV offen ist.
Bis jetzt bin ich nicht wirklich fündig geworden...vl. gibt es sowas auch gar nicht.
Hat jemand eine Ahnung oder ist das alles total unverständlich?

lg
 
gibt es ultramon noch? anfangs vista zeiten war das das ultimative monitor-tool
 
Zurück
Oben