News Amazon Fire TV für 49 Euro temporär ausverkauft

ich hab meine Bestellung auch wieder storniert. Mein Blu Ray Player macht das auch ganz gut.
 
Finde ich gut, jetzt noch ein paar Leute mehr die auch stornieren und ich krieg meinen in 10 Tagen! GoGoGo! :D
 
Ich sollte noch vor dem 25.09. meinen Accesspoint (802.11b) gegen was schnelleres tauschen. Sonst wird das vermutlich nix mit dem Streaming :D
(das wollte ich schon länger mal machen, Updates von Androis Apps gehen auch immer ewig ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts bei euch mit dem Liefertermin aus? Bei mir ist er vom 25.09. auf unbekannt gerutscht :'(
 
Hier ebenso. Nach wie vor der 25.09.

fire.jpg
 
realAudioslave schrieb:
Bei mir steht immernoch voraussichtlich 25.09., daher geh ich davon aus, es kommt am Donnerstag.


Ab Bestelldatum 06.09.2014 soll ja die Lieferung vor Januar 2015 nicht garantiert werden können.
Ihr Glücklichen, ich habe am 05.09.2014 bestellt und die Flachzangen schaffen es bis heute nicht, einen Liefertermin anzugeben.
Was für eine Terminaussage!
 
Jeder halbwegs taugliche smart TV ab 2012 sollte Amazon Prime und Co. beherrschen ..selbst netflix sollte kein Problem sein..das Ding ist überflüssig
 
Ganz nebenbei ist das Ding noch eine Spielkonsole, auch wenn die Qualität der Games wahrscheinlich nicht sehr berauschend ist. Aber bezogen auf Preis, Stromverbrauch und Nutzen finde ich, steht das Teil ganz gut da. Zumindest, wenn man nur 49€ dafür bezahlt hat^^
 
Wenn dein Smart-TV 1080p-MKVs decodieren kann dann ist das schön, mein TV kann das nicht.
 
realAudioslave schrieb:
Zumindest, wenn man nur 49€ dafür bezahlt hat^^

Wenn Dein Zwinkern mir galt. Der Rabatt wird auf der Bestellübersicht nicht angezeigt. Ich habe sogar noch weniger, als die 49 € bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 2013er Philips SmartTV kann schon 1080p MKVs dekodieren, aber den Ton häufig nicht - kenne mich da zu wenig aus, was die Codecs angeht. Die GUI zum USB-Geräte zu durchsuchen ist auch relativ ordentlich, aber die eigentliche Smart-Funktion ist elends lahm!

Bei mir steht auch der Donnerstag drin. Wird man dann ja sehen, ich bin eh grade noch im Ausland und werde das erst verspätet aus der Packstation fischen können :)
 
Ctrl schrieb:
Jeder halbwegs taugliche smart TV ab 2012 sollte Amazon Prime und Co. beherrschen ..selbst netflix sollte kein Problem sein..das Ding ist überflüssig

Hey geil, habt ihr gehört: Ctrl kauft uns allen neue Fernseher und Beamer mit Netflix und Amazon Video Unterstützung!

Wie kann man nur so eine beschränkte Denkweise haben...
 
Zumal die SmartTVs da eh ne beschissene Oberfläche haben, von einer anständigen Datenbank ganz zu schweigen.
 
Leute XBMC/Kodi gibt es auf keinem TV ;-) Von daher Schwachsinn über so ein sinnfreies Thema zu philosophieren... Und wer XBMC mit einem SmartTV vergleicht sollte sich nochmal ein wenig informieren ;-)
 
Genau. Einfach informieren und Plex nutzen.
Das zumindest kann mein 2012er Samsung.
 
Zurück
Oben