Update verhunzt Smartphone - Wandlung?

Christi schrieb:
@Phneom

es ging erstens um den wiederverkaufwert. wartet man lange gibts halt nix mehr dafür- folglich muss der te mehr investieren für ein neues gerät.
zweitens ging es um stock rom und net um cm spielereien und drittens nimm z.b. ein 4xhd und ein g3 in die hand und sag mir bitte was da keine inovationen sind....?

wenn du derzeit noch ein s2 nutzt bisst du definitiv der falsche ansprechpartner;)

CM ist nur eine von vielen Custom Roms ;)
Ansonsten hatte ich das G3 schon in der Hand aber Innovativ ? Was ist daran neu ?
Wie gesagt nur weil z.b. ein neues Notebook ein besseres Display hat und einen neueren Prozessor macht es das ja noch lange nicht Innovativ.
Du hast irgendwie eine falsche Definition von Innovativ, aber extra für dich:
Innovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“. Das Wort ist vom lateinischen Verb innovare (erneuern) abgeleitet. In der Umgangssprache wird der Begriff im Sinne von neuen Ideen und Erfindungen und für deren wirtschaftliche Umsetzung verwendet.

Grundlegend noch immer dasselbe. Der Wechsel von Tastatur Handys (K800i) auf Touch Geräte ist für mich Innovativ und neu aber das was in den letzten Jahren passiert ist nenne ich technischen Fortschritt sonst nichts.
Im übrigen war das mit dem Custom Roms keine Aufforderung dazu, dass er genau jetzt eine flashen sollte eher war das meine Erfahrung wann genau dieser Fehler auftritt. Im Normalfall reicht ein Full Wipe & Werksreset. Wenn nicht dann kann er die Originale Stock Rom flashen und jede Version ausprobieren. So war das gemeint.
Deiner Meinung nach soll er das Handy so wie es ist verkaufen und ein neues holen. Sorry aber auf die Idee würde man selber kommen und das machen dann auch 90%, weil sie schlicht keine Ahnung haben ergo machen die riesen Verlust während der andere in ca. 1h das Ding neu flasht und wieder ein sauberes Gerät hat.
Mir kann das ehrlich gesagt auch egal sein, ich verpulver schließlich nicht unnötig mein Geld.
 
"nen golf 1 fährt auch von a nach b. was ist da bitte am 7er inovativ"...;)
aber halt..., innovativ wird das auto erst wenn sie da nen warpantrieb reinklatschen und das teil zu sternen fliegen kann...
denk noch mal drüber nach was du da schreibst...

hättest du das g3 auch mal intensiv probiert, anstatt nur in der hand gehabt zu haben, wüsstest du was daran innovativer ist als an einem 4x hd z.b..

beim autovergleich reicht auch net nur das pure reinsetzen, du musst schon mal fahren..

und erspare mir die antwort du hättest das g3 ausgiebig getestet und hast alles ausprobiert,- dat glaube ich dir nie im leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Innovationen seitdem bestanden aber fast ausschließlich aus neuen Software Features (die kann man auch mit CM auf ein altes Galaxy S2 bringen), an der Hardware selbst hat sich nicht so viel verändert, außer dass sie etwas schneller geworden ist, was der normale Nutzer im Alltag aber kaum spürt. Die Mehrleistung merkt man nur bei sehr hardware-intensiven Apps. Von Innovation im Sinne des Wortes kann also keine Rede sein.
 
Die einzige Innovation, die ich gerade sehe und welche auch der einzige Grund wäre mein "heissgeliebtes" LG zu verkaufen ist, dass viele Handys inzwischen IP zertifiziert werden (ich glaube das ist kein Zertifikat, aber ihr wisst was ich meine). Genauso wie ich das für eine Innovation halte, halte ich auch LED-Scheinwerfer am Auto für eine Innovation.
 
Zurück
Oben